Sony Ericsson, warum nur so hässlich?

Nicht meine Meinung. Ich finde nämlich, dass beide hässliche Handys herstellen. Aber findest du wirklich, dass das Nokia 6300 hässlich ist?
Nokia 6300
 
Nein, dieses Modell nicht, aber bei den meisten anderen Modellen von Nokia finde ich das Design nicht so gut wie das von Sony Ericcson.
Außerdem ist die Menüführung von SE viel intuitiver, wie ich finde!
 
Schaut euch mal das neue W880i von Sony an, superflach, schick und leicht! Hatte es heute auf der Cebit in der Hand.
 
Habe gestern das besagte Nokia 6300 erhalten!!!:D

Nicht schlecht das Ding, sehr handlich und flach und mit nem super Display....Dazu die gewohnt einfache Menüführung von Nokia.

Finde aber die SE Handys vom Design her im Moment trotzdem besser als Nokia, viel frischer, jungendlicher, trendiger.......nur teurer (im Vergleich mit dem 6300) und unausgewogen in der Ausstattung, was mich sowieso bei vielen Handyherstellern aufregt. Mal haben die Geräte dieses und jenes, fehlt dann wieder ein Speicherkartenslot o.ä. Ein anderes mal hat das Gerät alles was man braucht, ist das Design scheiße :mad:

Mein Wunschgerät: Brauchbare Freizeitcam (1,3 bis 2 MP), MP3 Player möglichst mit seperaten Tasten, einigermaßen großes Display mit guter Auflösung und vor allem ein cooles, junges Design.....Preis zw. 150 und 200 Euronen, das müsste technisch und betriebswirtschaftlich machbar sein :cool:
 
Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde das Design der SE-Geräte absolut fürchterlich. Quietsch-Klicki-bunt und furchtbare Farbkombinationen, gepaart mit den unpraktischsten Tastaturen die ich je gesehen habe.

Die E-Serie von Nokia ist momentan für mich das Maß der Dinge was Ausstattung, Laufzeit, Design und Verarbeitung angeht.
Ich hatte das E61 das jetzt durch ein E60 ersetzt wurde, sowie ein E50 und war von allen drei sehr angetan.

Ist aber wahrscheinlich immer eine Frage des Geschmacks und für was man das Handy braucht.
 
Ich hab seit mittwch mein neues W880i (schwarz&orange) und muss sagen dass ich noch nie so ein stylisches und schönes phone in den händen hielt .
Dazu noch ein schön weißes Macbook und das leben hat einen Sinn:D
 
Nicht meine Meinung. Ich finde nämlich, dass beide hässliche Handys herstellen. Aber findest du wirklich, dass das Nokia 6300 hässlich ist?
Nokia 6300

Hässlich ist es nicht, aber auch nicht überragend schön. Standard halt...

Ich verstehe dein Designproblem wirklich nicht. :hehehe:




Von fast jedem Hersteller gibt es mehr oder weniger schöne und auch hässliche Mobiltelefone.
 
kann nur jeden das K800i/k810i empfehlen! das beste handy was ich bisher gehabt habe!
bei SE stimmt fast alles! was bringen mir z.b. 5 Mio. pixel (N95) wenn ich kein blitz habe?
 
SE rockt!
erkenne die wahrheit!
ernsthaft, find SE ziemlich geil, mit nokia kann ich gar nix anfangen...
 
Zurück
Oben Unten