Sony Ericsson, warum nur so hässlich?

DerNima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja seit längerem auf der Suche nach einem Handy. Bis jetzt ist das Nokia 6300 mein Favorit. Kommt aber erst in ein paar Wochen raus.

Ich versteh nur eine Sache nicht, wirklich nicht. Ich habe viel rumgelesen, dass die SE Dinger ganz gut sind, sowohl was Verarbeitung (außer Pimmel-Joystick) als auch Software angeht.
Die Akkulaufzeit ist einfach überragend. Ich mein wenn ein 9mm W880i 420min Sprechzeit hat, finde ich das schon recht gut, wenn man das mit den anderen vergleicht.

Aber die Handys sind einfach das hässlichste was ich in meinem Leben gesehen habe!!!!!!! Fett und breit sind die Teile. SInd die Designer so hohl? Die Farbkombination finde ich auch zum Kotzen. Aber die Größe geht mal gar nicht. Da habe ich mich ja über das schlanke W880i gefreut. Aber es ist viiiiiiiiel zu breit und sieht deshalb genau so beschissen aus, wie die ganzen anderen SE Teile. Es ist wirklich schade, aber gerade beim Handy ist mir das Design sehr wichtig.

Ich möchte mit diesem Thread keine SE-Benutzer beleidigen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die irgendwer schön findet. Mit diesem Thread möchte ich einfach nur meine tiefe Trauer über sehr gute und perfekte Handys mit beschissenem Design kund tun.

Vielleicht liest das hier ja einer von den "Designern".

Danke!
 
so sind die geschmäcker verschieden.

ich finde Nokia sieht fürchterlich aus und SE finde ich fast immer sehr schick.
 
Sieht eigentlich irgendein Handy gut aus? Imo hat man da nur die Möglichkeit das am wenigsten häßliche zu wählen ^^
 
Schlecht geschlafen? ;)

Hast recht. Habe in der Tat nicht besonders gut geschlafen. :D

Ich interessier mich einfach nur dafür wer die Dinger schön findet. Ich meine die sind doch einfach viel zu breit oder nicht? Und dick sind die ja auch noch. Ausnahme W880i.
 
Find Nokia auch nicht schön. Aber das Nokia 6300 sieht schon ganz gut aus.

Aber SE schick?!
 
..Vielleicht liest das hier ja einer von den "Designern".

Danke!

Sehr geehrter DerNima,

ich werde es zu meiner persönlichen Sachen machen die kommenden SonyEricsson-Modelle nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu designen.
Natürlich sind Sie eingeladen unsere neuesten Kreationen zu testen und zu beurtelen. Ihr Aufwand bleibt selbstverständlich nicht unentschädigt.

Mit freundlichen Grüßen
Designer ;) :D
 
habe gerade das SE W810i neu bekommen und finde es schick. Schwarz mit nur wenig Farbe. Größe ist so, dass man es auch mit meinen Wurstfingern noch gut bedienen kann und macht einen robusten Eindruck. Funktionabilität mit Mac ohne jegliche Zusatz-Software ist sowieso super.
 
Also ich finde mein K610i schön. Handlich und gut ausgestattet ist es zudem auch noch.
 
Habe mal ein Design angehängt, was das derzeitige Design aller SEs zusammen übertrifft.
 

Anhänge

  • SEDesign.gif
    SEDesign.gif
    1.018 Bytes · Aufrufe: 310
K610i ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Da gebe ich dir recht. Aber es ist zuuuuuuuuuuuuuuu dick. 17mm?! Ich bitte dich, das Ding ersetzt ne Abrissbrine!

W810i? Rückseite viel zu überladen. Auch hier Dick und Breit. Ideal, wenn man einen Rucksack dabei hat um das Handy gut verstauen zu können. Sonst...
 
bin mit meinem k750i voll zufrieden und obendrein mit der 2gb karte eine coole jukebox mit 500 songs ;)
ausserdem mit isync ohne probs !
 
*Dem Frank ists rille, wie ein Handy ausschaut.....er mag Handys nicht und hat deswegen auch keines* :D :D :D



dasich
 
Wie gesagt: Ausstattung, überragend, keine Frage. Aber meiner Meinung nach ist beim Handy nicht nur Funktionalität wichtig.

Gibt es keinen, der die Handys auch hässlich findet ?? Ich dachte ich würde hier auf "breite" Zustimmung stoßen auf Grund des "breiten" Designs.
 
Wie gesagt: Ausstattung, überragend, keine Frage. Aber meiner Meinung nach ist beim Handy nicht nur Funktionalität wichtig.

Eigentlich doch, ich will ja damit telefonieren und nicht imponieren.

Aber das mag ja bei anderen nicht so sein....
 
Stimmt. Aber, Handy heißt Handy, und nicht Fatty. Die Dicke geht einfach mal gar nicht und ist nicht zeitgemäß.
 
Also ich versteh den Thread-Ersteller nicht, welche Handys sind denn bitte dünner oder schmaler als die von SE? SE hat bisher immer noch die ansprechendsten Designs wie ich finde. Es gibt hier und da auch mal ein gutes von Samsung oder LG, aber meistens hakt es dann bei der Ausstattung oder der Mac-Kompatibilität.
Wenn man mal ein wirklich "fettes" Handy sehen will, dann muss man sich nur die tragbaren Telefonzellen von Nokia ansehen - DIE gehen wirklich nicht! Da kann ich mein K750i im SIM-Kartenschacht parken! Und die Verarbeitungsqualität ist wirklich unter aller Sau.
Wer ein K610i zu dick findet, sollte vielleicht mal beim Optiker die Brillengläser anpassen lassen, vielleicht sind die irgendwie zu konvex? :-D
 
Also ich versteh den Thread-Ersteller nicht, welche Handys sind denn bitte dünner oder schmaler als die von SE?
Alle außer Nokia. Wenn du das ernst meinst, kann ich mit dir einfach nicht diskutieren. Schau dir Motorola, BenQ, Samsung, Lg und co an. Die sind ALLE dünner und schmaler als SE. Deine Frage war ein Schuss in den Ofen.

SE hat bisher immer noch die ansprechendsten Designs wie ich finde.
Finde ich nicht, aber ist halt Geschmackssache.

Es gibt hier und da auch mal ein gutes von Samsung oder LG, aber meistens hakt es dann bei der Ausstattung oder der Mac-Kompatibilität.
Stimmt vollkommen.


Wenn man mal ein wirklich "fettes" Handy sehen will, dann muss man sich nur die tragbaren Telefonzellen von Nokia ansehen - DIE gehen wirklich nicht! Da kann ich mein K750i im SIM-Kartenschacht parken! Und die Verarbeitungsqualität ist wirklich unter aller Sau.
Hast auch hier vollkommen Recht. Besonders das N93. Das als Handy zu bezeichnen ist frech. Allerdings gibt es hier auch ein, zwei Ausnahmen.

Wer ein K610i zu dick findet, sollte vielleicht mal beim Optiker die Brillengläser anpassen lassen, vielleicht sind die irgendwie zu konvex? :-D
Oha. Vielleicht sind deine Brillengläser einfach zu konkav! Alle Handys der Hersteller, die ich oben genannt habe sind dünner als 17mm. Also wirklich. 17mm geht gar nicht.
 
Ich trage keine Brille...

BenQ baut bekanntermaßen die erfolgreichsten und schönsten Handys des Universums und Schweine können fliegen...
 
Zurück
Oben Unten