Sony Ericsson W960i oder samsung sgh-g600

P

power80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
moin leute,

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen das Sony Ericsson W960i oder das Samsung sgh-u600? Beide Handys sind ja noch nicht auf dem Markt aber von welchem Handy seit ihr mehr überzeugt? (ausstatung, Kamera, Musikfunktionen usw..)
 
Das W960i gibt es noch überhaupt nicht, und beide Geräte kann man schlecht miteinander vergleichen, aber ich würde auf jeden Fall das SE nehmen, mit Samsung wird man nicht zufrieden wenn man ein wenig mehr als telefonieren und simsen möchte.
Bei SE hast du Sync, viel bessere Akkulaufzeit, und vieles mehr.
Samsung kann kein Multitasking, Java ist sau langsam, Internet kannst du wegen Trägheit vergessen , SAMSUNG hat auch oft komische Einschränkungen usw.
Es sei denn du willst das Telefon nur zum telefonieren und simsen, dann würde ich das Samsung nehmen aber nur wegen dem Preis.
 
Das Samsung u600 ist sehr wohl schon auf dem Markt.

Ich würde immer wieder zum SE raten. Nie wieder Samsung...:eek:
 
Meinst du jetzt eigentlich das U600 oder das G600?
 
Zurück
Oben Unten