Sony Ericsson W810 Display Problem

kleen kracher

kleen kracher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
11
Guten Nabend,

seit gestern habe ich eine neue Festplatte in meinem Mac verbaut + Snow Leopard. Ich gehe über Bluetooth (mit dem W810i ) ins Internet. Nun habe ich ein ganz schönes Problem, denn das Display von dem W810i ist komplett kaputt. Ich muss aber meinen Mac im Bluetooth Menü auf "immer zulassen" einstellen. Habe aber keine Ahnung wie ich da hinkomme. Könnte mir jemand von euch der zufällig auch ein W810i hat die genauen Schritte sagen ?

Danke im Vorraus.
Und schönen Abend noch :)
 
Bestätigen (Menü), Raute (Einstellungen), Pfeil links (Verbindungen), Auswahl (Bluetooth), zweimal nach unten (Meine Geräte), Bestätigen (Neues Gerät), Bestätigen (Suche starten), Bestätigen (Achtung: pass auf dass nur dein Mac und sonst nix mit BT in der Nähe ist), Kennung eingeben, Bestätigen

nun ist das Gerät in der BT-Geräteliste


zum immer zulassen (wenn nur das Gerät in der Liste ist):
aus allem rausgehen (zurück oft genug drücken)
Auswahltaste (Menü), Raute (Einstellungen), Pfeil links (Verbindungen), Auswahl (Bluetooth), zweimal nach unten (Meine Geräte), Pfeil nach unten (Mac wird ausgewählt), Pfeil Rechts (Mehr), Bestätigen (Verbindung zulassen), Pfeil unten (Immer erlauben auswählen), Bestätigen (Immer erlauben), aus allem rausgehen (zurück oft genug drücken)

puh, hoffe das hilft dir. Hab zum Glück auch das W810 ;)

lg andi42
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleen kracher
:D Dankeschön für deine wahnsinnig schnelle Antwort und hilfreiche Antwort.
Hat wunderbar geklappt. Dank dir ;)
 
Zurück
Oben Unten