Sony Ericsson Themes Creator - aber nicht für P800

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Gibts jetzt, sieht sehr nett aus, um sein SE etwas zu pimpen - dumm ist nur, daß es ausgerechnet für meins keine Möglichkeiten gibt... na toll.. oder kennt jemand vergleichbare Programme?
Danke für Tipps!
:)
 
Ich hab mal angefangen eins zu schreiben, Polythema, gibt es auf Versiontracker.

Damals hatte ich darum gebeten, wenn's gefällt mir ein Bier auszugeben (per PayPal oder so). War mein erster Versuch mit Freiwilligkeit beim bezahlen.

Da es aber erst niemandem gefallen hat, und dann SE den Themes Creator für Mac rausgebracht hat habe ich die Entwicklung eingestellt.

Gruss

Alex
 
Danke für den Tip!

Habs runtergeladen und werds mir ansehen! Feedback folgt... :)
 
Ähm,das P800 kann doch gar keine Themes?

Deshalb wird es von der SE Suite auch gar nicht unterstützt.

Gruß bungee1
 
Autsch!

Hüstel... Ach - echt?! Hab mich schon gewundert, wieso ich nirgendwo welche gefunden hab... ok, ich stell mich in die Ecke und hab rote Ohren... :D
 
Themes Support kam erst mit dem P900.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten