Sony Ericsson Themes Creator - aber nicht für P800

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Gibts jetzt, sieht sehr nett aus, um sein SE etwas zu pimpen - dumm ist nur, daß es ausgerechnet für meins keine Möglichkeiten gibt... na toll.. oder kennt jemand vergleichbare Programme?
    Danke für Tipps!
    :)
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich hab mal angefangen eins zu schreiben, Polythema, gibt es auf Versiontracker.

    Damals hatte ich darum gebeten, wenn's gefällt mir ein Bier auszugeben (per PayPal oder so). War mein erster Versuch mit Freiwilligkeit beim bezahlen.

    Da es aber erst niemandem gefallen hat, und dann SE den Themes Creator für Mac rausgebracht hat habe ich die Entwicklung eingestellt.

    Gruss

    Alex
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip!

    Habs runtergeladen und werds mir ansehen! Feedback folgt... :)
     
  4. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Ähm,das P800 kann doch gar keine Themes?

    Deshalb wird es von der SE Suite auch gar nicht unterstützt.

    Gruß bungee1
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Autsch!

    Hüstel... Ach - echt?! Hab mich schon gewundert, wieso ich nirgendwo welche gefunden hab... ok, ich stell mich in die Ecke und hab rote Ohren... :D
     
  6. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Themes Support kam erst mit dem P900.

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...