Sony Ericsson T610 mit Adressbuch syncron ??

D

Dirk24032403

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

möchte gerne die überarbeiteten Daten aus meinem Adressbuch zurück ins T610 exportieren. Sony Ericsson empfiehlt dafür ein PC-Programm.
Weiß jemand Rat. Oder hat zufällig jemand ein solches Mac-Tool?

Gruß aus Berlin
 
Du brauchst halt einen Bluetooth Stecker für 15,- EUR (Wenn Dein Rechner kein BT eingebaut hat)

Isync erkennt mein T630 und exportiert werden Emailadressen und Nummern. Ist sehr praktisch, schnell und unstressig.
 
Bei mir geht es auch ohne Probleme nur werden die Namen vor den Vornamen gezeigt
das nervt mich etwas.
 
und bei mir erscheinen die firmen mit einem "." - extrem nervig. weiß da jemand rat?
 
Hi,

hat mich beim T630 auch genervt, bis ich im telefonbuchmenü unter Optionen die Synchronisations-Ansicht auf "Nachname" geändert habe. Vielleicht klappt das ja bei Dir.

cu
k
 
Zurück
Oben Unten