Sony Ericsson T610 mit Adressbuch syncron ??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dirk24032403, 14.01.2005.

  1. Dirk24032403

    Dirk24032403 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte gerne die überarbeiteten Daten aus meinem Adressbuch zurück ins T610 exportieren. Sony Ericsson empfiehlt dafür ein PC-Programm.
    Weiß jemand Rat. Oder hat zufällig jemand ein solches Mac-Tool?

    Gruß aus Berlin
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Du brauchst halt einen Bluetooth Stecker für 15,- EUR (Wenn Dein Rechner kein BT eingebaut hat)

    Isync erkennt mein T630 und exportiert werden Emailadressen und Nummern. Ist sehr praktisch, schnell und unstressig.
     
  3. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir geht es auch ohne Probleme nur werden die Namen vor den Vornamen gezeigt
    das nervt mich etwas.
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    und bei mir erscheinen die firmen mit einem "." - extrem nervig. weiß da jemand rat?
     
  5. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    hat mich beim T630 auch genervt, bis ich im telefonbuchmenü unter Optionen die Synchronisations-Ansicht auf "Nachname" geändert habe. Vielleicht klappt das ja bei Dir.

    cu
    k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen