Sony Ericsson T610 mit Adressbuch syncron ??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dirk24032403, 14.01.2005.

  1. Dirk24032403

    Dirk24032403 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Hallo Leute,

    möchte gerne die überarbeiteten Daten aus meinem Adressbuch zurück ins T610 exportieren. Sony Ericsson empfiehlt dafür ein PC-Programm.
    Weiß jemand Rat. Oder hat zufällig jemand ein solches Mac-Tool?

    Gruß aus Berlin
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Du brauchst halt einen Bluetooth Stecker für 15,- EUR (Wenn Dein Rechner kein BT eingebaut hat)

    Isync erkennt mein T630 und exportiert werden Emailadressen und Nummern. Ist sehr praktisch, schnell und unstressig.
     
  3. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Bei mir geht es auch ohne Probleme nur werden die Namen vor den Vornamen gezeigt
    das nervt mich etwas.
     
  4. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    und bei mir erscheinen die firmen mit einem "." - extrem nervig. weiß da jemand rat?
     
  5. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hi,

    hat mich beim T630 auch genervt, bis ich im telefonbuchmenü unter Optionen die Synchronisations-Ansicht auf "Nachname" geändert habe. Vielleicht klappt das ja bei Dir.

    cu
    k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen