sony ericsson software update mit crossover?

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

hab mir gestern auch crossover geladen, und wollte mein se handy updaten, hab mir also das programm geladen und installiert. dann kam aber die meldung, dass es adobe flash ab version 8 braucht, hab also die 10er version geladen und in den selben bottle installiert, aber wenn ich dann das update programm starten möchte, kommt wieder die gleich meldung, dass adobe flash benötigt wird, blabla, application will terminate.

hat wär eine idee ob das dennoch klappen könnte, oder geht das halt einfach nicht unter crossover?

danke!
 
das update wird noch mehr als nur flash brauchen, USB usw...
daher würde ich so was nur unter windows machen und nicht in crossover...
 
okay, danke!

dann werd ich wohl zu nem freund mit pc gehen...
 
Zurück
Oben Unten