Sony Ericsson P990i

Das mit dem Empfang hab ich hin und wieder auch.. Ich finds halt praktisch, weil der Kalender gut zu handeln ist, es ein Allinone-Teil ist und ne Menge Platz für Kontakte da ist - bei mir mehr als 500 inzwischen... das Design sieht allerdings n bißchen sehr nach Captains Kirk Ersatz-Funkgerät aus, und die Plastik-Klapptastatur ist auch nicht wirklich schick... syncen ist vollkommen problemfrei... wenns ein Nokia gäbe, das bei einem mit dem P 990i vergleichbaren technischen Angebo entsprechend gut syncen würde, käme ich sehr ins Grübeln... Wie seht ihr das?
 
Mir ist die kürulich die Klappe vom P800 weggebrochen. Seither nutze ich es seither wie einen PDA. Das Tippen der Nummern per Stift nervt erheblich. Was mich auch stört ist, dass der Touchscreen nicht inaktiv wird wenn man ein Gespräch angenommen hat. Wenn mein Ohr bestimmte Stellen berührt geht der Freisprecher an und mein Ohr explodiert fast oder ich lebe mit dem Ohr unbemerkt auf und muss zurückrufen. Jetzt weiss ich zumindest, dass einen dieser MDA; XDA oder wie sie heißen kaufen werde.

Magic
 
MagicM70 schrieb:
ist bestimmt ganz weit vorne. Habe das P800 und denke, dass das P990 die Vollendung dieser Gattung ist - mit BT, UMTS und WLAN.

Dito , dem schließe ich mich an .
 
Ne gute und ne schlechte Nachricht...?

Das M600i ist ja ganz flott, hat allerdings kein WLAN und scheinbar wohl auch nicht die Organizer-Qualität des 990i - oder täuscht mich da der Eindruck vom Video?? Zum 990i warf mir Google gerade DAS entgegen...:

http://www.golem.de/0602/43166.html

Scheint sich zur eierlegenden Wollmilchsau entwickeln zu sollen - fehlt nur noch ne Espressomaschine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten