Sony Ericsson P800

chatnoir

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Ericsson P800?

iSync mit Adressen: funktioniert nicht. Liegt es am Bluetooth-Adapter von Mitsumi WML-C5APR? Der Mac (Titanium G4 mit OS 10.2.6) erkennt das Handy offensichtlich schon, nach der Synchronisation kommt aber die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde.

P800 als Modem via GPRS: tut nicht. Braucht es einen Modem-Script, wenn ja, welchen?

Wer wartet - wie ich - auf eine Synchronisation des Symbian-Handys (das als Handy wirklich Spass macht) mit Entourage? Weiss jemand ob da was im Anmarsch ist?

Danke für die Tipps!


chatnoir
 

leselicht

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
31
oh, ihr habt ihn schon? Fein! Bin auch bald dran. Aber bessere Qualität als mein Communicator, oder soll ich sagen Nr 5 der Communikatoren im Austausch, ist der P800 wohl auch nicht. Man liest ja grausliches über Totalabstürze. Schaut mal hier:
http://www.psionwelt.de/phorum31/list.php3?f=16
 

blalalama

Mitglied
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1
orgh!

ich hab mein P800 nach drei Monaten wieder verkauft und nutze wieder mein gutes altes siemens s35.
neben abstürzen habe ich viele anrufe verpasst, weil man die klingeltöne so gut wie nicht hört und der vibrationsalarm ist auch nur ein sanftes streicheln ;)
des weiteren habe ich festgestellt, dass ich den ganzen schmonz nicht brauche, den das Teil bietet und ich eigentlich nur ein handy mit vernünftigem adressbuch brauche.
vermutlich wird mein nächstes ein sl55. das ist schon richtig niedlich

gruuß
blalalama
 
Oben