Sony Ericsson P1i - syncen unter Leopard? Oder Tiger? Jemand ne Idee? Danke

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat jemand Erfahrungen, wie ich (m)ein Sony Ericsson P1i Organizer phone mit meinen Terminen, mails etc. syncen kann - die PC Suite gibt es ja nicht für OSX...

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
isync plugin vom Netz genommen?

Kann es sein, dass SE das plugin vom Netz genommen hat? Der Link führt jedenfalls nicht dorthin!
 
Ok ok

Danke für den Hinweis. Wer lesen kann...
 
... und was ist mit Tiger?

Muss das Thema nochmal aufgreifen: Das SE-Plugin unterstützt iSync 2.3, also Leopard, nicht aber Tiger. Kennt jemand eine Lösung?
 
Also ich habe Tiger und iSync 2.4 und hab das PlugIn grade installiert weil ich mir das P1i auch geholt hab. Mich wuerde interessieren ob ich Benutzerbilder des P1i und Adressbuch synchonisieren kann. Ich kann mit Namen nie was anfangen, hab en fotografisches Gedaechtnis und brauch immer Bilder ^^
Der Mister Knister
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    63,5 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten