Benutzerdefinierte Suche

Sony-Ericsson M600 und OS X 10.5

  1. compare

    compare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in nächster Zeit (2-3 Monate) ein neues Handy zulegen, welches mich bei der täglichen Arbeit unterstützen soll. Mal davon abgesehen, dass das iPhone mein absoluter Favorit ist (ich hoffe noch auf UMTS Unterstützung bis Dezember) würde es bis dahin meiner Meinung nach auch das M600 tun. Ich wollte schon zuschlagen, da las ich diese unerfreulichen Zeilen über "keine Chance das mit einem Mac zu syncen". Weiß hier vielleicht jemand etwas über die Entwicklung von iSync in Leopard? Gibt es hier Hoffnung, dass das neue System von SE unterstützt wird? Was tun? Doch auf ein Nokia setzen (das E61 scheint hier nicht gut bewertet zu werden) oder ein Blackberry Pearl (hat meiner Meinung nach eine hässliche GUI, die "normalen" sind mir zu globig für die magere Ausstattung).

    Es dankt für eure Hilfe,
    compare

    PS:
    Wenn jemand ein anderes Modell für den täglichen Bedarf an kurz E-Mail prüfen, evtl. ein paar Erinnerungsfotos machen (ja, das M600 hat leider auch keine Kamera ;-) ) und tadellose Bedienung hat, hätte ich dafür ein offenes Ohr. Mein K750i nervt mich mit dem viel zu kleinem Display und dem immer schlechter reagierenden Stick.
     
    compare, 27.01.2007
  2. compare

    compare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    compare, 27.01.2007
Die Seite wird geladen...