Sony Ericsson K750i - flashen?

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2004
Beiträge
400
Hallo,

ich kriege morgen, spätestens übermorgen, ein SE K750i. Ich habe gelesen, dass es durchaus Sinn macht, die Software des K750i auf die Software des W800i updaten (flashen) zu lassen.

Es gibt am PC diverse Möglichkeiten dies zu tun, für uns Macuser sieht es aber eher mau aus.

Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit für Macuser?

Dass die Garantie flöten geht, ist mir bewusst! (Ist doch so, oder?) Würde ich aber in Kauf nehmen - habe es sehr günstig geschossen!!!
 

Sniperstyle

Mitglied
Registriert
22.03.2005
Beiträge
206
Also ich wuerde lieber mal nach einem Updatepartner in der Naehe suchen, die meisten Staedte haben einen Handyladen der das uebernimmt. Der weiss wenigstens was er macht. Ich weiss, Handy flashen ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll aber sicher ist sicher. Besonders bei einem Neugeraet.

Handy hinbringen, 30 minuten warten, feddich.

VG,jan
 

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2004
Beiträge
400
Moment! Zu SonyEricsson kann ich mit diesem Anliegen nicht gehen!!! Ich will die Software eines hochwertigeren Gerätes haben. Muss wohl 'ne stinknormale "Handybude" um die Ecke aufsuchen :D
 

Sniperstyle

Mitglied
Registriert
22.03.2005
Beiträge
206
Ja so einen Laden meinte ich auch.
Welche Vorteile haettest du denn dann vom w800 gegenueber der alten SW des 750?
Oder ist das nur fertz? koennstest du es zurueckflashen wenn du es einschicken muesstest?

jan
 

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2004
Beiträge
400
Anderer (besserer) MP3 Player
Flightmodus (MP3s im Flugzeug hören, Netz schaltet sich ab)
Andere Icons
Andere Games


Ob ein "Rückflashen" möglich ist, weiß ich nicht... Ich fürchte NEIN


Edit: Außerdem sind dann evtl. vorhandene Brandings weg, beispielsweise Tastenbelegungen durch den Provider und / oder Start- / Endanimationen des Providers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben