Sony Ericsson K700i USB Kabel für MAC?

V

Vönni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC-fans

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe ein Sony Ericsson K700i und ein ibook G4. Ich würde gerne meine Photos und Kontakte auf meinen Mac laden, aber schlauerweise gibts ja nur USB Kabel für PC's von Sony Ericsson.

Hilfe! Hat irgendwer eine Lösung dafür?:confused:

Tausend Dank!

Vönni
 
Wie wäre es mit einem Bluetooth-Adapter für deinen Mac? Das K700i synct wunderbar über BT ...
 
hab auch das k700i mit bluetooth. funzt wunderbar. aber wo ist der unterschied zwischen nem usb-kabel für pc und mac?
 
Es gibt keinen Unterschied zwischen den USB Kabeln. Es gibt keine nur für PC oder nur für Mac.
 
Schalt einfach mal dein Bluetooth am Handy an und am iBook und geh dann am Book auf "Gerät durchsuchen"
Alles weitere ergibts sich von selbst.
iSync funktioniert genauso gut per Bluetooth. Ich hab mein Kabel schon lang nicht mehr benutzt.
(K750i)
 
Herzlichen Dank Euch allen! Ich bin leider technisch nicht so versiert und da bin ich natürlich über jede Hilfe froh.

Vielen lieben Dank! (y)
 
(y): die skype-smileys gehen bei uns im forum wohl nicht... :)
 
Zurück
Oben Unten