Sony Ericsson K700i USB Kabel für MAC?

  1. Vönni

    Vönni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MAC-fans

    Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe ein Sony Ericsson K700i und ein ibook G4. Ich würde gerne meine Photos und Kontakte auf meinen Mac laden, aber schlauerweise gibts ja nur USB Kabel für PC's von Sony Ericsson.

    Hilfe! Hat irgendwer eine Lösung dafür?:confused:

    Tausend Dank!

    Vönni
     
  2. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es mit einem Bluetooth-Adapter für deinen Mac? Das K700i synct wunderbar über BT ...
     
  3. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    hab auch das k700i mit bluetooth. funzt wunderbar. aber wo ist der unterschied zwischen nem usb-kabel für pc und mac?
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Es gibt keinen Unterschied zwischen den USB Kabeln. Es gibt keine nur für PC oder nur für Mac.
     
  5. kAbal

    kAbal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Schalt einfach mal dein Bluetooth am Handy an und am iBook und geh dann am Book auf "Gerät durchsuchen"
    Alles weitere ergibts sich von selbst.
    iSync funktioniert genauso gut per Bluetooth. Ich hab mein Kabel schon lang nicht mehr benutzt.
    (K750i)
     
  6. Vönni

    Vönni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Euch allen! Ich bin leider technisch nicht so versiert und da bin ich natürlich über jede Hilfe froh.

    Vielen lieben Dank! (y)
     
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    (y): die skype-smileys gehen bei uns im forum wohl nicht... :)
     
Die Seite wird geladen...