sony ericsson k700i: mac-software um auf sms zuzugreifen?

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kennt von euch jemand eine Software mit der ich auf die SMS in meinem K700i zugreifen kann?
Wahrscheinlich kann man das eigentlich mit der PC-Suite von SE, die gibt es ja leider für Mac nicht.
Hab zwar ein vergleichbares Tool gefunden (PhoneAgent), leider kostet das Geld und hat eigentlich vielzuviel Funktionen, d.h. Funktionen die ich nicht brauche. Mir geht es lediglich um die SMSe...

Grüße
basch
 
Hey,
also das K700 wird hier angegeben, ob es auch ein k700i unterstützt weiss ich nicht.
Probiere es aus

minbo
 
wow, das ist exakt das tool das ich brauche!! vielen dank!!!!

grüße
basch
 
Hallo bash,


warum suchst Du den dafür ein extra tool? Das geht doch auch direkt aus dem Adressbuch. Wenn Du die Bluetooth-Verbindung vom k700 aus herstellst kannst Du im Adressbuch auf eine Handynummer klicken und dann vom Mac aus sms schreiben und empfangen.

Gruß Andreas
 
hi andreas. es ging nicht ums schreiben sondern ums archivieren der messages..
 
ich habe aber inzwischen das problem, dass diese tool nciht mehr tut. da kommen andauernd neue beta raus und diese sind zeitlich beschränkt. jetzt kam gerade wieder eine neue und seitdem funktioniert das ding nciht mehr... hat jemand eine idee für ein anderes tool???? wie gesagt, es geht darum, meine sms vom sony ericsson k700i auf den mac zu bekommen.. es wäre echt dringend, weil mein handyspeicher voll ist.. :(

vielen dank!
 
kann mir denn wirklich niemand helfen?? wäre echt dringend!
 
hier haben doch soviele leute ein bluetooth-fähiges handy, irgendwie werdet doch auch ihr euer handy mit dem rechner verbinden, oder?? :)
 
Zurück
Oben Unten