Sony Ericsson K608i

A

almannach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit mein Powerbook mit dem SEM K608i per Bluetooth zu verbinden ?

Auf der Apple Seite ist es unter iSync noch nicht unter den aktuellen Handys dazu gereiht.

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Danke und mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
Ja, das ist schnell und einfach erledigt:

1. Besuche mobile.feisar.com
2. Klicke links auf »Hints & tips« und dort auf »Add iSync 2.0 support for the Sony Ericsson K600, K608 and V600 in Mac OS X 10.4«
3. Befolge die Step-by-Step-Anleitung - fertig :)
 
Danke! :)

MfG/Christopher
 
Möchte das Thema mal gerne nach oben bringen:

Ich habe im Moment ein T630 und bin ganz zufrieden. Da ich viel unterwegs bin, dachte ich ein UMTS Gerät könnte ganz hilfreich sein.

Gibt es hier Mac User mit K608i? Was sind Eure Erfahrungen?

Danke

Alex
 
ich würde das z800 nehmen.
oder aufs w900i wartzen (kommt im januar). das hat die selbe ausstattung wie das w800i und zusätzlich UMTS.
 
Das W900 ist schon verfügbar und entspricht einer Mischung aus S700,W800 und noch ein paar neuen Features wie UMTS und Videos mit 30fps.

Frage ist natürlich ob man 470MB internen Speicher plus Memorysticksteckplatz braucht. Denn preislich liegen zwischen K600 und W900 Welten...

Wer ein günstiges UMTS Handy als Modem sucht,ist mit dem K600 deutlich besser beraten.

Gruß bungee1
 
nicolas-eric, könntest Du mir sagen, warum Du diese Modelle empfiehlst?

bungee1 schrieb:
Wer ein günstiges UMTS Handy als Modem sucht,ist mit dem K600 deutlich besser beraten.

Ja, das entspricht genau meinem "Anwendungsprofil"

Gruss

Alex
 
Alternativ wäre vielleicht noch ein gebrauchtes Z1010 eine Alternative,wenn man Wert auf einen austauschbaren Speicher legt. (Achtung,maximal allerdigns 128MB Memorysticks)

Gruß bungee1
 
Also ich hab' mir mal die SE Seiten angesehen:

- Das W800 hat kein UMTS, scheidet aus
- Das W900 scheint als wichtigstes Feature "MP3 Player" zu haben. Da ich viele iTMS Songs (und den iPod dazu) habe brauche ich das nicht
- Z1010 liegt bei eBay bei €100. Da bei mir wieder Gerätesubvention ansteht würde sich das nur lohnen, wenn ich den Vertrag wechseln will.

Für mich wäre wahrscheinlich die einzige echte Alternative, mein T630 zu behalten und eine UTMS PCMCIA Data Card zu kaufen. Mit SonyEricsson bin ich sehr zufrieden, und es scheint ja unter MacUsern auch die Marke der Wahl zu sein.

Bleibt zu Fragen: Hat einer von Euch das K600? Mich interessiert vor allem:

- Funktioniert die Datenverbindung UTMS/GPRS gut (über Bluetooth)? Was für Geschwindigkeiten kann ich da realistisch erwarten?
- Funktioniert das Synchornisieren gut?

Gruss

Alex
 
Ich hol den Thread auch noch mal nach oben, wär ja doof, extra nen neuen aufzumachen…

Ich stehe gerade wegen einer Vertragsverlängerung vor der Entscheidung K750i vs K600i… beide zum etwa gleichen Preis von 150,- Euro.

Kann mich nicht so richtig entscheiden. UMTS ist mir nicht wichtig, aber rein vom Design her gefällt mir das K600i schon besser. Dem gegenüber stehen 400 Stunden Standby und eine 2 Megapixel-Kamera beim K750i, außerdem ist es kleiner…

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich kann Dir nicht helfen, denn mir geht es nur um UMTS. Sonst würde ich mein T630 einfach weiternutzen.

Alex
 
Ich rate zum K750i, da das insgesamt das bessere Gerät ist! Besseres Display, bessere Kamerea, dünneres Gehäuse, der Akku ist leichter auszutauschen, es arbeitet zuverlässig und es hat einen Wechselspeicher!
 
Der Vergleich hinkt....

Sicher ist beim K750 der Akku leichter zu wechseln,dafür knartz das Ding auch wie sonst was. Das K600 ist das wertigste und am hochwertigstn verarbeitete Gerät neben dem 8800 (das aber auch eine extreme Serienstreuung hat).

Das K600 arbeitet ebenfalls extrem zuverlässig. Wechselspeicher braucht nicht jeder,ebenso die Kamera.

Dafür hat das K600 im Gegensatz zum 750 UMTS...

Gruß bungee1
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe seit kurzem das SE K600i und bin hellauf begeistert! Die Verarbeitung ist erste Sahne, der Akku ist ne Wucht und es arbeitet perfekt mit Tiger zusammen.

Das K750i hat natürlich die bessere Kamera und einen Wechselspeicher, dafür knarzt und ächzt es unheimlich und hat kein UMTS.
Rein vom Handling-Gefühl ist das K600i sehr viel hochwertiger als das K750i.
Wer also keine kamera und keinen Wechselspeicher braucht (wozu hat man einen ipod) ist mit dem K600i absolut gut beraten.

Ausserdem passt es rein optisch auch super zu meinem Powerbook!
 
Könnte vielleicht jemand mal ein Foto von der T-Mobile Version des K608i machen? Ich mann mir keinen richtigen Eindruck von der Farbe machen. Ist das eher weiß, eher silber oder eher grau?
 
Ich hätte einen teuren Vorschlag:
Nimm im Zweifel, wenn es dir nicht zu groß und teuer ist, das W900i.
Das Ding hat sowohl UMTS, als auch Speicherkarte, Kamera, Hammer Verarbeitung als auch alles andere, was den anderen Telefonen Fehlen. Dazu noch tolles Zubehör!
Empfang und Akkus sind auch beeindruckend!
 
Na was ich mich frage: Was ist der Unterschied zwischen dem von TMobile gefeatureten SE K608 und dem auf der SE-Site präsentierten K600. Dort existiert nämlich gar kein 608er....hab auch schon mal bei SE nachgefragt.
Und außerdem: Wer kennt denn ein SE mit dem ich mein Adressbuch mit AdRESSEN syncen kann???
 
dre unterschied ist dass die t-mobile version gebrandet ist und t-mobile grafiken und sounds enthält.
x750i/w800i/k600i können adressen syncen (auch mehrere nummern und mailadressen pro kontakt), die modelle der P serie auch die bilder aus dem adressbuch.
 
nicolas-eric schrieb:
dre unterschied ist dass die t-mobile version gebrandet ist und t-mobile grafiken und sounds enthält.
x750i/w800i/k600i können adressen syncen (auch mehrere nummern und mailadressen pro kontakt), die modelle der P serie auch die bilder aus dem adressbuch.
Danke nicolas-eric. aber auch die Adressen, also Anschrift etc.?
 
es wird ausser 6 rufnummern (mehr als 6 hab ich pro kontakt nicht drin, es geht sicherlich auch mehr) folgendes gesynct:
mailaddy, website, adresse, geburtstag, info (hab da aber nur wenn überhaupt ein paar worte drin).
 
Zurück
Oben Unten