Sony Ericsson J230i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Timosaurier, 15.12.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Es ist sogut wie sicher: Mein Siemens SL55 tut nicht mehr so wirklich doll.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem netten neuen Handy, dass auch mit meinem Mac harmoniert und bestenfalls auch schick aussieht.

    Mein Auge fällt nun auf das Sony Ericsson J230i:
    [​IMG]

    Von allen Handys, die ich nun auf meiner Suche gesehen habe, finde ich dieses am hübschesten (zumindest in Cosmo White). Auf Klapphandys stehe ich irgendwie nicht, und generell habe ich das Gefühl, dass die Hersteller heutzutage kein Interesse mehr daran haben, wirklich schöne Handys zu produzieren. Was da so alles auf dem Markt ist - Mann Mann Mann...

    Wie auch immer. Das J230i wird als "Einsteigerhandy" bezeichnet, was für mich OK wäre, da ich keinerlei Klimbim benötige. SMS und Telefonieren halt. Bluetooth ist noch das einzige Klimbim, was ich gut brauchen könnte.
    Eingebautes FM-Radio ist ganz nett.
    Und der Preis ist meines Erachtens auch voll in Ordnung (um die 100 Euro ohne Vertrag).

    Hat jemand von Euch dieses Handy und kann mir ein Bisschen darüber berichten ? Handling, Verarbeitung, Mac-Kompatibilität ?

    Wäre nicht schlecht.

    Danke und Gruß !
    Timo

    EDIT:
    Ich sehe gerade, das Ding hat überhaupt kein Bluetooth...
    Damit hätte sich das mit dem J230i für mich auch erledigt. So kann's gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ein sehr schönes Handy, einzig das Orange gefällt mir nicht so gut.

    dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen