Sony Ericsson C903 Ja oder Nein!?

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Habe mich nun nach langem hin und her entschieden für das Sony Ericsson C903 was meint ihr? Jemand Erfahrung damit?
Was mich stört ist die Kritik gegenüber der Verarbeitung...findet ihr sie berrechtigt? Hat jemand das Handy und kann jemand was dazu sagen?

wichtig ist nur das es von Sony Ericsson ist und ein SLIDE Handy...max bis 150 € wenn jemand ein ganz anderes viel besser findet
viellt doch das w580i ?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch?
Du hast doch schon einen Thread zu dem Thema offen.
Das hier ist zwar die Bar, aber Spam muß trotzdem nicht sein.
 
oh sry...hää aber eig wollt ich das in den schon vorhandenen Tread packen...kann mann dass noch verschieben? sry
 
Was machst Du aus einem einfachen Handykauf eigentlich für einen Staatsakt?
 
Zurück
Oben Unten