Sony Ericsson Bluetooth Headset wird nicht gefunden

F

frg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir ein Sony Ericsso HBH-PV702 Headset gekauft, um mit meinem Handy und mit Skype zu telefonieren. Es wird aber von meinem Mac (Leopard) nicht gefunden! Es funktioniert allerdings:

* Mac <-> Tastatur, Maus
* Mac <-> Handy
* Handy <-> BT Headset

Ist das nicht seltsam? Hat jemand das oben genannte oder ein anderes Headset von SE ans Laufen gekriegt?
 
Du aktivierst dein Bluetooth am mac, dann schaltest du dein headset an und drückst gleichzeitig die + und - Taste(ca. 3-5 sec.) und suchst im mac nach dem Gerät. So in etwa müßte es gehen. Das Headset hat ja nicht viele Tasten, die man gleichzeitig drücken kann^^
 
Danke, das funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten