sony ebook reader psr-600 -- adobe id zzurücksetzen

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hi macuser

ich hoffe, das ist hier die richtige sparte für mein anliegen:
ich habe über amazon einen gebrauchten sony reader gekauft und wurde bei der installation der software gefragt ob ich eine adobe id habe.

das ist der fall und somit habe ich diese angegeben. offensichtlich hat der vorbesitzer aber SEINE authorisierung nicht deaktiviert, ergo funzt das übertragen von geschützten ebooks nicht. ich habe jetzt zwei tage recherchiert und auch sony angerufen. ergebnis: der vorbesitzer muss seine authorisierung erst deaktivieren, sonst geht nix.

ich muss eigentlich nicht erwähnen, das der gute mann selbstverständlich jetzt im urlaub ist, oder? murphy hat wieder zugeschlagen!

die sache ist eigentlich klar: abwarten!

ich würde dennoch gerne wissen, ob jemand hier doch noch eine andere möglichkeit kennt.

über nen tipp wäre ich enorm dankbar (wenn möglich konstruktiv ;-)

vg aus kölle
:: burnbot ::
 
Zurück
Oben Unten