Sony DWU10A

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von uppercut, 14.09.2004.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    kann ich meinen dvd brenner(Sony DWU10A), welcher sich in einem externen gehäuse mit firewire anschluss befindet problemlos unter mac osx benutzen?
     
  2. unix-christoph

    unix-christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Diesen Brenner sogar problemlos, denn er wird unter anderem auch von Apple selbst verbaut.
    Er wäre also sogar für iTunes, iDVD, usw. tauglich.

    Keine Bedenken.

    ... ähm, letzteres gilt nur für die interne Modellvariante.
    Betreiben lässt sich der Brenner extern auch, allerdings verwenden ihn die iTools dann nicht, was sich aber durch Tricks (Hurz, Pfurz, Patchburn2) beheben lässt.

    Viele Grüße
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen