Sony DVD RW DW-U10a 8-fach Brennen möglich???

TanteElse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, ob ich mein Original Superdrive Sony DVD RW DW-U10a firmwareupgraden kann??? Und funktioniert dann das Brennen aus den i-Apps noch???

Hat das irgendeiner von euch schonmal erfolgreich gemacht. Benutze TDK 8-fach Rohlinge, und es wäre zu schön, wenn ich sie auch mal 8-fach beschreiben könnte.

Meine Konfiguration ist G 5 1.8 Single, OS X 10.3.5, Toast 6.0.7.

Bin für jeden, auch nur kleinsten Hinweis sehr dankbar.

Googeln, Forumssuche hat mir leider bisher nichts gebracht.


Viele Grüße

TanteElse
 
Hat wirklich niemand hier eine Idee???

Wäre für jeden kleinsten Hinweis bezüglich Sony Superdrives sehr dankbar.


Liebe Grüße

Tante Else
 
Hallo TanteElse

Kann nur dringend davor warnen, wie auch im obrigen Link schon erwähnt, das Sony Superdrive zu flashen.

Bei einer ganzen Reihe von Leuten ist es zu massiven Problemen gekommen.

Ein Flashen ist so oder so wohl nur unter Windows XP möglich.

Sony ist in solchen Dingen sehr eigen und überhaupt nicht mit Pioneer oder LG zu vergleichen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott


Onkelhelmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten