Sony DVD RW DW-U10a 8-fach Brennen möglich???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von TanteElse, 27.10.2004.

  1. TanteElse

    TanteElse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Hallo zusammen,

    Mich würde mal interessieren, ob ich mein Original Superdrive Sony DVD RW DW-U10a firmwareupgraden kann??? Und funktioniert dann das Brennen aus den i-Apps noch???

    Hat das irgendeiner von euch schonmal erfolgreich gemacht. Benutze TDK 8-fach Rohlinge, und es wäre zu schön, wenn ich sie auch mal 8-fach beschreiben könnte.

    Meine Konfiguration ist G 5 1.8 Single, OS X 10.3.5, Toast 6.0.7.

    Bin für jeden, auch nur kleinsten Hinweis sehr dankbar.

    Googeln, Forumssuche hat mir leider bisher nichts gebracht.


    Viele Grüße

    TanteElse
     
  2. TanteElse

    TanteElse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Hat wirklich niemand hier eine Idee???

    Wäre für jeden kleinsten Hinweis bezüglich Sony Superdrives sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Tante Else
     
  3. puhnany

    puhnany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
  4. onkelhelmut

    onkelhelmut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Hallo TanteElse

    Kann nur dringend davor warnen, wie auch im obrigen Link schon erwähnt, das Sony Superdrive zu flashen.

    Bei einer ganzen Reihe von Leuten ist es zu massiven Problemen gekommen.

    Ein Flashen ist so oder so wohl nur unter Windows XP möglich.

    Sony ist in solchen Dingen sehr eigen und überhaupt nicht mit Pioneer oder LG zu vergleichen.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott


    Onkelhelmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen