Sony DSC_F717 am G4

Jorge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe die ersten Bilder mit der 717 geschossen, Sony-Treiber installiert, die Kamera an den G4 unter 9.2 angeschlossen und ..... nichts passiert. Bekomme die Kamera nicht als Volumen gemountet. Der System_Profiler erkennt sie aber. Vieleicht kann mir jemand helfen.

Danke - Jorge
 
genau, es ist System 9.2.2
 
Hmm. Gute Frage. Und der Sony-USB-Treiber ist aktuell??? (Und Kamera steht auf PC-Modus?)
 
Hi

Mit meiner TRV 30E ging das unter 9.22 auch nicht, obwohl alle Extensions da waren (klar, alle auf aktuellen Stand und in 1001 Variationen mit CC), die Sony Treiber für 9.22 taugen einfach nichts.

Meine Lösung lautet: MacOSX, den dort ist es wirklich Plug & Play.

W
 
... hat endlich geklappt. Hatte zwar nach installierten Treibern neu gestartet, aber ohne eingeschalteter Kamera. Nach Neustart mit eingeschalteter 717
ist alles OK.
Jorge
 
Scheint ein Sony-Ding zu sein. Hatte solche "Problemchen" bisher nur mit Sony DV-Camcordern, aber einschalten und Compi neustarten und schon konnte es weitergehen...

Wisst Ihr voran das liegt...?


Gruß

t :p
 
Zurück
Oben Unten