Sony DSC_F717 am G4

Jorge

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
3
Habe die ersten Bilder mit der 717 geschossen, Sony-Treiber installiert, die Kamera an den G4 unter 9.2 angeschlossen und ..... nichts passiert. Bekomme die Kamera nicht als Volumen gemountet. Der System_Profiler erkennt sie aber. Vieleicht kann mir jemand helfen.

Danke - Jorge
 

newmedia

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
347
Hmm. Gute Frage. Und der Sony-USB-Treiber ist aktuell??? (Und Kamera steht auf PC-Modus?)
 

Woulion

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Mit meiner TRV 30E ging das unter 9.22 auch nicht, obwohl alle Extensions da waren (klar, alle auf aktuellen Stand und in 1001 Variationen mit CC), die Sony Treiber für 9.22 taugen einfach nichts.

Meine Lösung lautet: MacOSX, den dort ist es wirklich Plug & Play.

W
 

Jorge

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
3
... hat endlich geklappt. Hatte zwar nach installierten Treibern neu gestartet, aber ohne eingeschalteter Kamera. Nach Neustart mit eingeschalteter 717
ist alles OK.
Jorge
 

teanuc

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
344
Scheint ein Sony-Ding zu sein. Hatte solche "Problemchen" bisher nur mit Sony DV-Camcordern, aber einschalten und Compi neustarten und schon konnte es weitergehen...

Wisst Ihr voran das liegt...?


Gruß

t :p