Sony DSC-W200 oder Exilim 1200

K

koelnerbasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
234
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr lieben.
Ich möchte mir eine neue Cam kaufen da meine Casio S600 nicht mehr lange macht. Die Sony DSC-W200 oder Exilim 1200 sind jetzt in der engeren Auswahl.
Vernünftige Testberichte findet man aber nicht, geschweige denn Testbilder.
Diese Cam soll diejenige werden die ich zu allem mitnehme.
Sei es Familienfeste, Urlaube, Partys, einfach zu allem.
Möchte ordentliche Bilder und ein paar Videos machen.
Kann mir jemand ne Empfehlung aussprechen? Oder hat jemand eine dieser Kameras???
 
keiner weiss etwas?
 
www.fotohits.de

Da sind Testbilder und Kamera Test,aber ich weiß jetzt nicht ob deine Cam dabei ist.Zu deiner Auswahl kann ich nicht viel sagen,Sony hatte ich noch nie,sollen aber gut sein,eine Casio hatte ich mal wahr sehr zufrieden,ich habe mir die neue Panasonic bestellt.
http://www.panasonic.de/presse/deta...EF79-7F4C-4929-BDFA-A026982980F5&year=&month=

Die ist für mich,meine Frau hat die neue Ixus von Canon macht auch super Fotos.Ich denke bei der deiner Entscheidung würde ich wohl eher die Casio nehmen,aber das ist eben eine Geschmacksache.
 
Zurück
Oben Unten