1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony DSC-T 1 oder Sony DSC-V 1

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von crazycriss, 23.12.2003.

  1. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mein vater möchte siche eine gscheite Digitalkamera von Sony zulegen, er hatte diese beiden Modelle in die engere Auswahl genommen jetzt weiss er allerdings nicht welche besser für ihn ist und ob es hier im Forum User gibt die Erfahrungen mit einer von diesen beiden Kameras haben. Er braucht sie um bauschtellen zu Fotografieren und halt sonst im Urlaub oder auch sonst. Er möchte sich in Zukunft einmal einen Mac zulegen und möchte noch wissen wie s mit der kompatilität zu Mac aussieht.
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Ich frage mich warum er umbedingt ne Sony will, vielleicht wegen Fernseher Homecinema System und Natel von Sony.:confused:

    Danke und Gruss cc
     
  2. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Iuhu soeben haben wir di DSC-V1 bestellt mal schauen wie das Teil funktioniert. Jetzt kann ich auch entlich Bilder von unserem Schreibtisch machen.:D :D :D :D

    MFG CC