Sony DSC-P200

Diskutiere das Thema Sony DSC-P200 im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Habe mir gerade ne Sony DSC-P200 gekauft. Ich wollte jetzt die Bilder auf den Rechner überspielen. Die dazugelieferte Software Image-Mixer VCD2 installiert sich jedoch nicht auf meiner Festplatte! Habt ihr vielleicht auch schon mal das Problem gehabt? Möchte eigentlich nicht iPhoto zum Verwalten meiner Bilder nehmen. Habt ihr ne andere Lösung? Auf der ImageMixer Seite kann man leider auch nicht die VCD2 herunterladen.
     
  2. misterbecks

    misterbecks Mitglied

    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Zum Verwalten finde ich iPhoto auch furchtbar, aber nur zum Überspielen reicht es doch, oder? Hat mit der P200 eigentlich gut geklappt....
     
  3. djmorris666

    djmorris666 Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    In deinem Programme Ordner findest du ein Programm namens "Digitale Bilder". Dort kannst du unter "Einstellungen" wählen was beim Anschließen einer Kamera passieren soll. Du kannst das Programm auch dazu verwenden um die Bilder zu übertragen.

    ciao
     
  4. milkyway

    milkyway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    ja ok, ich kann die Bilder auf iphoto übertragen, aber was ist mit den Videos? Die werden nicht übertragen...Habe noch nicht das neue iLife. Muss ich mir wohl dann zulegen...
     
  5. djmorris666

    djmorris666 Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    mit meinem Tipp sollte es doch auch ohne iPhoto klappen ;)

    ciao
     
  6. milkyway

    milkyway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    ach so, und das klappt dann auch für Videos?
     
  7. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    iPhoto für Fotos, Digitale Bilder für Filme - das klappt
     
  8. milkyway

    milkyway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Super das klappt auch mit Videos habe ich eben ausprobiert! DANKE!!! :D
     
  9. Modetrend

    Modetrend Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Welches Programm gibt es als Alternative für den MAC? Nutze derzeit ACDSee für Windows.
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Graphic Converter.
    -> Von Lemke

    ww
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...