Sony CyberShot DSC-R1

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich habe mir gestern eine R1 bestellt *freu*!

Hat die hier auch schon einer? ich wollte nur wissen ob da ne Speicherkarte bei ist? Weil ich nirgends lesen kann ob im Lieferumfang ne Speicherkarte dabei ist?!

Viele grüße,
Dennis
 
Ja, das ist mein Onkel! ;)
Das habe ich schon gesehn...
 
shepheards schrieb:
Weil ich nirgends lesen kann ob im Lieferumfang ne Speicherkarte dabei ist?!

Dann wird wohl keine dabei sein. Tipp: Mal den Händler anrufen und fragen. :)
 
Ja, ich weiss ja. Aber er war nicht da..... :( Aber ich frage Ihn bei Gelegenheit
 
NEIN, es gibt keine dabei.. Das ja wohl ne unverschämtheit. Prinzipiell kann man dann nix damit anfangen :(
 
shepheards schrieb:
NEIN, es gibt keine dabei.. Das ja wohl ne unverschämtheit. Prinzipiell kann man dann nix damit anfangen :(

mi den 32 BM Standartkarten die in der Regel bei anderen Kameras beiliegen auch nicht.

Kauf Dir gleich 2 1GB Karten und Du hast ruhe.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten