Sony CLIE UX50

Powerbookmen

Powerbookmen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
14
Suche PDA Sony CLIE UX50.
Bitte anbieten.
Danke.
 
darf man fragen, warum es grade ein ux50 sein soll?
 
luxusjob schrieb:
darf man fragen, warum es grade ein ux50 sein soll?

klein, tastatur , bluetooth, missing sync geht...

soll meine palm tungsten t ersetzen
 
und was ist mit dem nx73?
brauchst du die tastatur immer zum kurzen notieren?
wenn nicht, dann wäre vl. eine lösung, wie TX+tastatur besser (obwohl sony schon "geil" ist)
 
luxusjob schrieb:
und was ist mit dem nx73?
brauchst du die tastatur immer zum kurzen notieren?
wenn nicht, dann wäre vl. eine lösung, wie TX+tastatur besser (obwohl sony schon "geil" ist)

nx73 ist grösser.
ich brauche die tastatur für termin und notiz eingaben.
diese synce ich mit missing sync dann zu entourage.
 
Also der TC hat ne deutlich bessere Tastatur als der UX50, das kann ich dir sagen. Ich hatte beide lange im Gebrauch.

Fabian
 
die tastatur des ux40/ux50 ist zwar größer,
hat jedoch einen schwammigeren druckpunkt.
ich würde es mir gut überlegen.
die beste PDA tastatur haben der TC und der TW


edit: tapf, warum nur diese paar sekunden?:p
 
luxusjob schrieb:
die tastatur des ux40/ux50 ist zwar größer,
hat jedoch einen schwammigeren druckpunkt.
ich würde es mir gut überlegen.
die beste PDA tastatur haben der TC und der TW


edit: tapf, warum nur diese paar sekunden?:p

denke das die tc und tw auch gut sind. werde ich mir auch noch mal ansehen.
aber :) das design des ux50 ist einfach super.
 
Also das Kabel passt nicht an den UX50, der normales MiniUSB...

Fabian
 
stolzer preis...aber gut, wem es es wert ist...
 
tapf! schrieb:
Also das Kabel passt nicht an den UX50, der normales MiniUSB...

Fabian

Soll auch nicht an den MiniUSB passen sondern an den Hauptanschluss der sonst am Dock angschlossen ist.

Preis ist relativ HOCH :( aber dafür NEU :)
Gebraucht gehen die Teile auch für 280 Euro bei Ebay weg.

Für mich ist wichtig das der PDA über Missing Sync gut an den Apple passt und eben die Tastatur.

Werde mich wohl von meinem guten Tungsten T trennen, der noch TOP ist.
Angebote werden gerne entgegengenommen.
 
Der Anschluss sieht aber so aus:

ux50TWG045.jpg


Glaub mir, es passt nicht. Der UX50 hat an der Dock NUR den Netzteilstecker, und am UX direkt nur MiniUSB + die 4 Pins der Dock.

Grüße

Fabian
 
tapf! schrieb:
Der Anschluss sieht aber so aus:

ux50TWG045.jpg


Glaub mir, es passt nicht. Der UX50 hat an der Dock NUR den Netzteilstecker, und am UX direkt nur MiniUSB + die 4 Pins der Dock.

Grüße

Fabian


hallo fabian,

danke.
werde ich sofort prüfen.

gruß

bernd
 
tapf! schrieb:
Der Anschluss sieht aber so aus:



Glaub mir, es passt nicht. Der UX50 hat an der Dock NUR den Netzteilstecker, und am UX direkt nur MiniUSB + die 4 Pins der Dock.

Grüße

Fabian

Hallo Fabian,

kann man den UX50 denn auch über USB aufladen?
Dann würde mir ja ein Kabel mit MiniUSB genügen?

Gruß

Bernd
 
tapf! schrieb:
Nein, über MiniUSB kann der UX50 nicht laden. Du braucht dazu eine dieser beiden:

http://shop.brando.com.hk/ipdaux50syncchargercradlekit.php

Das ist auch einer der Dinge, die mich am UX störten..

Grüße

Fabian


hallo fabian,

da bin ich mal gespannt was für ein kabel ich bekomme,
benötige ja ein ladekabel.
angeblich sendet mir der verkäufer das passende kabel zum laden zu.
sonst hilft mir mein anwalt gegen den verkäufer weiter und ich habe jetzt einen link wo er das "richtige" kabel für mich kaufen kann. :)
danke.

gruß

bernd
 
hast du ihn inzwischen bekommen?
 
Zurück
Oben Unten