Sony Clié PEG-SJ22

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
Oh allwissendes Forum,

ich brauche euren Rat... auf der Isync Seite bei Apple wird der Sony Clié PEG-SJ22 nicht aufgeführt. Der Sony Clié PEG-SJ20, der ne Ecke älter ist, schon. Kann ich davon ausgehen das das Gerät nicht von Isync unterstützt wird?

bye
work242
 
Hi,

da es ein Gerät mit Palm OS ist, sind Deine Chancen gut:

Zitat von der Apple-Homepage

In general, if your Palm OS device syncs to Palm Desktop on your Mac with HotSync, it will work with iSync

Grüße,

tasha
 
Egal. Habe mir den SJ33 gekauft. Geht mit Isync auch!

bye
work242
 
sj33 geht bei mir nicht mit isync

Original geschrieben von work242
Egal. Habe mir den SJ33 gekauft. Geht mit Isync auch!

bye
work242
 

hi work 242,

habe auch nen sj33 und habe mir vor kurzen einen mac (meinen ersten) gekauft. jedoch kann ich meinen sj33 nicht unter isync finden :(
wie geht das? kannst du mir da nen tip geben?

danke dir

schorsch
 
... du brauchst für Hotsnc das Isync Conduit. Gibt es auf der Apple Seite. Da steht eigentlich auch alles andere wie das läuft... ist eigentlich "idiontensicher". Palm Destkop kann man allerdings auch installieren. Ist auch okay das Programm!

bye
work242
 
***Isync Conduit***

das wars also was gefehlt hat - endlich funktionierts - ENDLICH

danke dir für deine hilfe :)

grüße

schorsch
 
Zurück
Oben Unten