Sony Clie - Alternative zum Palmdesktop?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo Hallo,

ich benutze einen Handheld der Sony Clie Reihe. Das Teil gefällt mir gut - Palm OS läuft rund. Einziges Manko ist die mitglieferte Software für MAC OS X. Der sog. Palmdesktop ist, m.E., eine riesige Katastrophe. Sei es nun von der optischen Integration ins OS X, oder aus Gründen der Benutzerunfreundlichkeit. Gibt es zu Palmdesktop eine Alternative, und wenn ja, wie bekomme ich die mit dem Clie syncronisiert.

Schönen Gruß
Robin
 
das einige wäre iCal/Adressbuch. Aber da brauchst du glaube ich MissingSync um zu syncronisieren. Außerdem musst du da mit Einschränkungen leben.
 
Vielleicht hat sich die Antwort schon ergeben, jedoch hier eine Info:

Ich benutze Sony Clie TG50 und bin mit Palm Desktop 4.2.1 sehr zufrieden.

Beim Kauf meines PDA war nur Windows Software dabei, jedoch hatte ich mich vorher schlau gemacht, dass er mit Mac gut läuft - übrigens ist die MP3-Qualität absolut Spitze.
 
Zurück
Oben Unten