Sony Brenner CRX175E2 an OSX 10.2.6!!!???

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe mir ein externes Gehäuse zugelegt und wollte dort meinen "alten" Brenner Sony CD-RW CRX175E2 einbauen! Hat auch alles geklappt, hat sogar ne CD gelesen! Wurde im Profiler auch erkannt! Nur steht im Profiler was bitteres: Brennfunktion --> nicht unterstützt :-(
Kann ich irgendwie einen zusätzlichen Treiber installieren damit ich damit auch brennen kann!? Ich nutze die neuste Version des MacOS (10.2.6).
Kann doch nicht sein das ich jetzt 100? für das Gehäuse umsonst ausgegeben habe!?
Hilfe!
Ich will kein Windows mehr nutzen!!!!

Vielen Dank

::: André
 
Hallo,
ja leider ist es so das externe Brenner vom Finder nicht unterstützt werden.
Du kannst diesen Brenner nur nutzen wenn Du eine andere Brennsofware nutzt,
wie z.b Toast. Wenn Du CD brennen willst gehe mal auf versiontracker und suche dort nach Lazy Burn,FireStarter probier mal ob diese Brennprogramme dein Laufwerk unterstützen.
Allerdings wirst Du zum DVD - Brennen nicht um Toast herum kommen.
Gruß
Icetheman

http://www.roxio.de/index.php3
 
Zurück
Oben Unten