Sony Bluetooth in Ear Kopfhörer machen Geräuche

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
25
Hallo Freunde,

meine Bluetooth Kopfhörer Sony WI-C 310 machen seit dem Kauf eines Google Pixel 4a (neu; Bluetooth deaktiviert) immer Geräusche, wenn ich den VLC Mediaplayer auf meinem iMac verwende.

Der VLC Mediaplayer für o.g. iMac wurde zur gleichen Zeit installiert, als das Google Pixel 4a angeschafft wurde, daher kann ich nicht sagen, ob der Bluetooth Kopfhörer auch Geräuche gemacht hätte, wenn ich das Android nicht angeschafft hätte. Ausschalten, in einen anderen Raum legen des Smartphones hat nichts gebracht.

Habe den Kopfhörer bereits neu gekopprlt und mit anderen Videoplayern probiert (IIna für Mac). Hier treten, paradoxerweise keine Probleme auf.

Möchte sehr ungern dauerhaft auf VLC auf dem Mac verzichten! Habt Ihr eine Idee, was ich tun kann?

Herzlichen Dank, schönes Wochenende Gruß Medvedev
 
Oben Unten