Sony Alpha 6000 vs. Iphones


Nee, war schon so gedacht... stimme Dir zu, was die Bedeutung der Komposition angeht und auch hinsichtlich Deiner Aussagen zum Weitwinkel. Deswegen meine Empfehlung ;)
 
Nur hab ich das leider gar nicht geschrieben :kopfkratz::D
 
Schau dir lieber mal Panasonic oder Olympus an. Eine GX80 oder eine E-m10II.
Diese haben einen wirklich sehr guten eingebauten Bildstabilisator und sind noch kompakter als die a6000. Zudem sind die Objektive bei mft kleiner und meistens auch besser als die von Sony.
Das kann ich bestätigen. Ich habe zwar "nur" die G70, aber seit ich die habe, bleibt meine professionelle Olympus E5 fast immer zuhause.

Für Schnappschüsse zwischendurch ist das iPhone x allerdings den meisten Kompaktkameras durchaus ebenbürtig; bei Spiegelreflex- oder spiegellosen Systemkameras ist es dann aber vorbei ...
 
Zurück
Oben Unten