Sonstiges nimmt 208gb ein ohne TimeMashine brauche dringend Hilfe

Lassen siech einfach nicht öffnen.Was meinst Volumen auf dem Schreibtisch?
 
Weißt du wie man DMG benutzt?
Wenn man die öffnet, erscheint normal ein Laufwerk entweder auf dem Schreibtisch oder in der Seitenleiste in einem Finder Fenster.
 
Gar keine Fehlermeldung, tut sich einfach nicht! Was meinst du mit Volumen auf Schreibtisch?
 
Achse jz verstehe ich Volumen lass ich mir anzeigen ja
 
hatte auch noch nie ein Problem damit ein Programm runterzuladen und zu instalieren
 
Öffne mal das dmg im Downloads Ordner im Finder statt über Safari.
Du solltest dann in der Seitenleiste oder dem Schreibtisch das Laufwerk sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Geht alles nicht habe jz sogar ein backup auf tm gemacht, Ergebnis: immer noch 209gb sonstiges :(
Der Befehl funktioniert einwandfrei von oneOeight. Das Problem sitzt vor dem Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
... und seit Dienstag ist der User verstummt - welches Ergebnis er wohl erzielt hat?
 
... und seit Dienstag ist der User verstummt - welches Ergebnis er wohl erzielt hat?
Ich erzielte mehrere Anrufe bei Apple (30m) wo wir auf die Lösung kamen dass das Problem sei: geteilte Dateien 200gb
 
vielen Dank für die ganzen Antworten !
lg
 
Zurück
Oben Unten