Sonstiger Ordner wird einfach nicht leerer

T

Tweezy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
8
Hey Leute, es ist langsam zum Haare rausreißen. ( Wie gut, dass ich keine mehr habe :D )

Der Sonstige Ordner will einfach nicht leerer werden. Ich habe schon schon Stunden verbracht alles was ich nur finde zu löschen.
Aber trotzdem werden 50GB angezeigt. 10GB sind davon mein Iphone Backup.
Die restlichen 40GB sind einfach nicht aufzutreiben.

Jemand eine Idee, was ich übersehe?

Liebe Grüße
 
Ich vermute er meint den Abschnitt "Sonstige" in der Darstellung der Festplattenbelegung. (Über diesen Mac -> Festplatten)
Ich würde in jedem Fall erstmal neu booten.
Aufräumen und Löschen ist nur angezeigt, wenn der gesamte verbleibende Platz knapp wird – oder wenn man über selbsterzeugtes Chaos Bescheid weiß…
Und ich würde mir besseren Überblick mit GrandPerspective verschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Daran habe ich gar nicht gedacht :D
 
Zurück
Oben Unten