Sonos One oder auf Apple HomePod warten?

Ein Paar Eier gibts selbst bei Apple oder Sonos nicht :crack:
 
Wobei der WAF (Womance Acceptance Faktor) bei solchen großen Boxen nicht sehr doch ist.
Einspruch... :D .. meine Ex Freundin fand es immer erregend - wenn ich die Anlage voll aufgedreht habe - und dann einen Film angeworfen habe, bei dem ein US Marine aus einem Großkaliber MG eine lange Salve abgefeuert hat... danach war sie ganz wuschig. Ok.. die war eh etwas "speziell"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Wobei der WAF (Womance Acceptance Faktor) bei solchen großen Boxen nicht sehr doch ist.
Der ist beim HomePod oder bei Sonos deutlich höher. ;)

Unabhängig vom Preis, aber so Beolab 18 oder Linn Series 5 sehen ja unauffällig aus. Piega sieht auch schick aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Wobei der WAF (Womance Acceptance Faktor) bei solchen großen Boxen nicht sehr hoch ist.
Der ist beim HomePod oder bei Sonos deutlich höher. ;)
Wenn du genau hinguckst, aber schon sehr genau... siehts du links unten im Möbel den SONOS Connect stehen. :D
 
Einspruch... :D .. meine Ex Freundin fand es immer erregend - wenn ich die Anlage voll aufgedreht habe - und dann einen Film angeworfen habe, bei dem ein US Marine aus einem Großkaliber MG eine lange Salve abgefeuert hat... danach war sie ganz wuschig. Ok.. die war eh etwas "speziell"....
Interessant - das macht auch die Filmauswahl einfach...Keine Liebesschnulzen oder sonstwas sondern gute solide Actionkost. ;)
 
Wenn du genau hinguckst, aber schon sehr genau... siehts du links unten im Möbel den SONOS Connect stehen. :D

Genau. Und dann sagt dir die Frau es geht doch alles über die schicken Sonos Boxen und klingt genauso gut...da braucht man die "dicken" Boxen und die vielen Kabel nicht mehr....
 
Genau. Und dann sagt dir die Frau es geht doch alles über die schicken Sonos Boxen und klingt genauso gut...da braucht man die "dicken" Boxen und die vielen Kabel nicht mehr....
...dann sage ich "geh du mal kochen". :D
 
...dann sage ich "geh du mal kochen". :D
...welche Frau kann denn heute noch gut kochen?
Bisher musste ich immer kochen.

Ich habe immer gekocht - und die Dame währenddessen an der XBOX gezockt.
Verdrehte Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und KumpelKalle
...welche Frau kann denn heute noch gut kochen?
Bisher musste ich immer kochen.

Ich habe immer gekocht - und die Dame währenddessen an der XBOX gezockt.
Verdrehte Welt.
Naja... ich wollte nicht "geh mal putzen" schreiben... wegen Alice Schwarzer und so. :D

Ich koche auch selbst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
In welchem Jahrhundert bin ich denn hier aufgewacht? Es ist übrigens auch ok als Mann schön und dezent aussehende Lautsprecher in der Wohnumgebung haben zu wollen. Die geposteten Trümmer wären nichts für mich. Obwohl Musik zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben gehört.
 
Müssen sie ja auch nicht... gibt ja Trillionen von Alternativen.


Wegen Alice Schwarzer oder den grossen, wunderschönen, gut klingenden Lautsprecher?
Wegen des Diskussionsstrangs beginnend mit „WAF“...
 
Jaja, die humorlose PC...
 
Zurück
Oben Unten