1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Sonos One oder auf Apple HomePod warten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von lefpik, 26.12.2017.

1. kermitd

kermitd Mitglied

Das einzige was mir noch eingefallen ist, und nicht selber austesten kann da ich kein AppleTV besitze, ist, dass über AirPlay2 ja jetzt auch in begrenztem Maße die direkte Wiedergabe von einem externen Gerät gesteuert werden kann (ohne Verwendung von Streaming was per AirPlay natürlich alternativ auch geht), also beispielsweise auch wenn die Wiedergabe ursprünglich von dem externen Gerät initiiert wurde. Das müsste seit dem letzten tvOS- und iOS-Update funktionieren. Weiß jemand, ob auf diesem Wege in der Musik-App dann auch ein anderer Titel zur direkten Wiedergabe auf dem externen Gerät ausgewählt werden kann, ähnlich der Remote-App, oder wird der dann zwangsweise von dem steuernden Gerät gestreamt?

Oder habe ich das gerade völlig falsch im Kopf...? :kopfkratz:

2. Dextera

Dextera Mitglied

Das erste Mal, dass ich das Stromkabel am HomePod sehe :D Und die „neue“ Siri höre ...

3. MacMac512

MacMac512 Mitglied

Wer hat sich das länger als 2 Minuten angetan?! :D

4. maccoX

maccoX Mitglied

Dumm nur das "Hey Siri, spiel mal..." nur mit Apple Music geht.

Wer das nicht benutzen und hier monatlich zahlen will der darf manuell seine Musik rüberstreamen und das wars dann mit smart und Siri.

Auch toll: der deutlich günstigere Sonos der viel mehr kann klingt fast genau so gut!

Der HomePod ist halt nur für echte hardcore Applefans!

5. Veritas

Veritas Mitglied

Zumindest bei CarPlay "funktioniert" das. Aber mit englischen Titeln und deutscher Systemsprache sind das eher Zufallstreffer.

6. Dextera

Dextera Mitglied

Ton ausmachen ... dann ist das erträglich :D Schau dir mal ihr iMac Pro Video an. Da fängt sie heulen an als er zugestellt wird :rotfl:

7. MacMac512

MacMac512 Mitglied

Lieber nicht... :D

8. rumpelmac

rumpelmac Mitglied

9. chris25

chris25 Mitglied

Meines Wissen geht Siri auch mit iTunes Match und allen Käufen aus dem Store (wenn man gezielt Titel spielen will).

10. rudluc

rudluc Mitglied

Ich meine mich erinnern zu können, dass iTunes Match eingestellt werden soll zugunsten von Apple Music. Oder war das nur das Pendant von Amazon?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen