Sonos One LED auf der Oberseite ausschalten?

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich einen Sonos One komplett (!) dunkel machen kann.
Die kleine LED auf der Oberseite stört die Gattin nachts beim schlafen.

Leider funktioniert en nicht in der Sonos-App mit dem der Schalter "Statusleuchte".
Diese Einstellung bewirkt bei mir leider gar nichts.

Hat jemand eine Idee, bevor ich zu Plan B greife und die LED abklebe?
 
ein paket taschentücher drauflegen...


Bei meinen IKEA-Sonos kann ich auch nix abstellen.
wenigstens ist die LED neutral-weiß und nicht blau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Geht das nicht mehr? :eek:
Als ich die Sonos One (zwei Stück davon) zum testen daheim hatte konnte man die LED in der App ausschalten, ich weiß leider nicht mehr genau wie das ging. Ist bei mir locker ein Jahr her. Schau noch mal genau in die App, teilweise sind die Einstellungen ja recht...ich sag mal, herausfordernd wenns um das Finden geht.
 
Leider funktioniert en nicht in der Sonos-App mit dem der Schalter "Statusleuchte".
Diese Einstellung bewirkt bei mir leider gar nichts.
Ich hab grad noch mal in die Anleitung geschaut. Es müsste genau damit eigentlich gehen. Unter Raumeinstellung->Statusanzeige. Das geht auch nur noch mit der Handy-App, nicht mehr mit der PC/Mac-App (einer der Gründe warum ich nicht dabei blieb)

EDIT: Achja, wenn du das Mikrophon an ist ist auch die Statusleuchte an. Dann lässt sie sich nicht ausschalten. Benutzt du die Sprachsteuerung? Das könnte der Grund sein warum es bei dir nicht klappt ;)
 
Ich hab grad noch mal in die Anleitung geschaut. Es müsste genau damit eigentlich gehen. Unter Raumeinstellung->Statusanzeige. Das geht auch nur noch mit der Handy-App, nicht mehr mit der PC/Mac-App (einer der Gründe warum ich nicht dabei blieb)

EDIT: Achja, wenn du das Mikrophon an ist ist auch die Statusleuchte an. Dann lässt sie sich nicht ausschalten. Benutzt du die Sprachsteuerung? Das könnte der Grund sein warum es bei dir nicht klappt ;)

Okay, vielen Dank. Dann kann ich sie wohl nicht ausschalten und muss abkleben oder die Tempos drauf legen. Blöd.
 
Ist halt ein Sicherheitsfeature, der User soll halt sehen wenn das Mikrophon an íst und er potentiell abgehört werden kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten