Kaufberatung Sonos oder HomePod TV-Setup anschaffen?

Sicher Geschmackssache. Der Bass wird bei deinem Setup viel mehr Wumms haben. Wer es zB bei Filmen krachen lassen will, ist mit deinem Setup besser aufgehoben.
Die Arc bietet dafür die breitere Klangbühne und besseres Atmos, mit Soundeffekten von oben. Wobei sich der Effekt natürlich bei ner Soundbar eh stark in Grenzen hält, aber zumindest bei mir bei der Arc präsenter ist, als bei der Beam.

Keine große Überraschung, aber am besten ist natürlich Arc mit Sub. Bei mir fällt der Sub allerdings aus diversen Gründen raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDirtRoad
Danke, ich hab noch mal storniert. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne wird der Sub eh dauernd runter geregelt sein. Daher macht die Arc wohl mehr Sinn. Preislich kommt Arc + 2xOne SL ja fast aufs gleiche raus. Werde diese Kombi bestellen. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten