Sonos-App zeigt keine Playlisten mehr

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

ich verwende die Sonos-App in der Version 5.3 (Build 28186140) unter der aktuellen Version von OS X Mavericks. Seit dem Update auf iTunes Version 12.2.0.145, finde ich bei der Sonos-App unter "Musikbibliothek - Importierte Playlisten" keine iTunes-Playlisten mehr.
Alles Andere (Alben, Titel usw.) ist jedoch verfügbar. Vor dem iTunes-Update waren in der Sonos-App auch die iTunes-Playlisten verfügbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir die iTunes Playliste wieder verfügbar machen kann?

Gruss, Roland
 
Hallo mussi1975,

ich habe heute auch vom Sonos-Support eine gleichlautende Nachricht erhalten. Allerdings in deutscher Sprache. ;)

Gruss, Roland

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Sonos Customer Care.

Diese Problematik ist uns bereits bekannt. In der Tat können mit der iTunes Version 12.2 nicht importiert werden. Die Musikbibliothek an sich sollte jedoch einwandfrei funktionieren.
Sonos Entwickler sind bereits damit beschäftigt eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ich möchte Sie daher um Geduld bitten.
Sobald mir intern eine Lösung für das Problem bekannt wird, werde ich Sie darüber informieren.
 
Edit- Läuft wieder! Itunes komplett schliessen beim aktualiseiren der Musikbbibliothek
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im 1. Beitrag geschrieben, dass ich die SONOS-App Ver 5.3 nutze und damit die geschilderten Probleme habe. Heute hat SONOS ein Update auf die Version 5.4 herausgebracht.
Das Update habe ich gerade installiert und nun werden auch wieder die iTunes-Playlisten angezeigt.

Grosses Lob an SONOS für das schnelle Update!!!

Gruss, Roland
 
Zurück
Oben Unten