harlekin12
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionspunkte
- 157
Moin moin,
ich verwende die Sonos-App in der Version 5.3 (Build 28186140) unter der aktuellen Version von OS X Mavericks. Seit dem Update auf iTunes Version 12.2.0.145, finde ich bei der Sonos-App unter "Musikbibliothek - Importierte Playlisten" keine iTunes-Playlisten mehr.
Alles Andere (Alben, Titel usw.) ist jedoch verfügbar. Vor dem iTunes-Update waren in der Sonos-App auch die iTunes-Playlisten verfügbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir die iTunes Playliste wieder verfügbar machen kann?
Gruss, Roland
ich verwende die Sonos-App in der Version 5.3 (Build 28186140) unter der aktuellen Version von OS X Mavericks. Seit dem Update auf iTunes Version 12.2.0.145, finde ich bei der Sonos-App unter "Musikbibliothek - Importierte Playlisten" keine iTunes-Playlisten mehr.
Alles Andere (Alben, Titel usw.) ist jedoch verfügbar. Vor dem iTunes-Update waren in der Sonos-App auch die iTunes-Playlisten verfügbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir die iTunes Playliste wieder verfügbar machen kann?
Gruss, Roland