Sonoff Basic mit Apple Firmware nimmt Code nicht an

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute, ich habe laut dieser Anleitung, https://luutinhit.blogspot.com/2016/10/sonoff-basic-work-with-apple-homekit.html#comment-form, den Sonoff geflasht, alles hat super geklappt, ich konnte ihn in HomeKit finden, doch bei der Eingabe des Code, ist es gescheitert.
Was ist aber mit diesem Satz gemeint
  1. Insert the Password that is 88888888 or comment your devices with mac address string, i will reply your comment with correct password.
Hat jemand das schon mal erfolgreich durchgeführt ??

Gruß Volker
 
Naja du sollt anstatt 88888888 einfach die MAC von deinem Sonoff angeben.
Also aus AF:FE:AF:FE wird AFFEAFFE
 
Es können nur Zahlen eingegeben werden
 
Wie ich das lese würde ich einfach die ganzen 8er mal eingeben.
 
Es wird dann angezeigt, dass der Code falsch ist
 
Zurück
Oben Unten