Sonnet Prozessorkarte 1,2 GHz

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Da ich mich im Mac Kreis nicht so auskenne, wollte ich nachfragen, ob zur Zeit der richtige Zeitpunkt ist, sich die Prozessorupdatekarte zu kaufen. Läuft eine Messe, oder kommt bald eine, so dass man noch warten sollte? Wer schon Kauferfahrungen hat, dann bitte immer her damit. Rüste damit einen G4 466 AGP auf. Wer kann mir sagen, woran ich erkenne, welchen G4 ich besitze. Es gibt doch G4 AGP Grafik, G4 Gigabit Ethernet, G4 Digital Audio, G4 Quicksilver. Ferrner wollte ich fragen, ob mir jemand den Link senden kann, wo man für den G4 das neueste Firmenware ziehen kann.

    Danke im voraus.
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Das Firmware bekommt du eigentlich immer übers Systemupdate mit auf den MAC.
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Erfahrungen mit dem Prozessorupgrade findest Du schon einige im Forum, probiere mal eine Suche mit dem Stichwort "Sonnet".

    Da hilft unsere Lieblingsapfelfirma:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58418-

    Wie Janjin schon sagt, entweder unter OS 9 über das Softwareupdate oder bei Apple im Supportbereich mal nach "power mac g4 firmware update" suchen, da kommt dann u. a. dieser Artikel zum Vorschein:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117

    Grüße,

    tasha
     
  4. hgs

    hgs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage: Wer kann mir sagen, woran ich erkenne, welchen G4 ich besitze.
    Antwort: "CPU Director" von PowerLogix; Download unter:
    http://www.powerlogix.com/products/cpudirector/index.html
     
Die Seite wird geladen...