Sonnet G4 ST4 problem

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Olrik, 07.10.2004.

  1. Olrik

    Olrik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Sonnet G4 ST 1 GHZ Karte im G4(AGP) sie läuft ja , aber wenn ich den Rechner ausschalte gibts den Gong aber kein Bild.Wenn ich dann einen Mainboardreset durchführe(also den schalter auf dem Board) funktioniert alles tadelos bis zum nächsten ausschalten.Vielleicht hab ihr ja einen Tipp ??? Mit der orginal Karte gibts keine Probleme und in einem anderen Mac auch nicht.komisch komisch.
     
  2. Hast du den Sonnet-Treiber installiert?

    Ansonsten wende dich mal an Sonnettech.
     
  3. Olrik

    Olrik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Sonnet

    Ja du meinst sicherlich dieses sonnet Tune up oder gibts da noch andere Treiber ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen