Sonnet Fusion - Wer hat Erfahrung damit?

N

nop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo an Euch,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Wer von Euch hat ein ebensolches Festplatten-System am laufen und kann mir seine Erfahrungen damit berichten?
Ich brauche dringend mehr (viel mehr) Speicherplatz und hab das Rumgetue mit externen Firewire- und USB-Lösungen satt.
Gibt es ausser den SATA-Systemen von Sonnet (FUSION 400 und 500) noch welche von anderen Anbietern?

Grüsse und vielen Dank für Eure Mühe

Norbert
 
Hallo

Ich habe seit gestern den hier in meinem Mac mit 2 S-ATA Samsung Festplatten zu je 250 Gb als Raid am laufen ist alles perfekt gute Geschwindigkeit und Starten geht natürlich auch, ich habe mein System draufgemacht.
 
Zurück
Oben Unten