Sonnenbrille mit Stärken - Wo "gut und günstig" im Bereich Ruhrpott bis Bonn?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo zusammen!

Ich suche derzeit eine Sonnenbrille mit meinen Sehstärken (also Gläser und Gestell) ....

Weiß jemand, ob es derzeit irgendwelche "Knallerangebote" gibt? Hat jemand nen Tip, wo man gute und günstige Brillen bekommt? Ich verpasse leider immer diese Aktionswochen ....

Danke schonmal!

willObst
 
Also bei Fielmann zahlst du für die Gläser 30€, gestell fängt ab 0€ an.
 
Das klingt schon mal gut .... soll auch kein "Hi-end" sein .. nur zum Autofahren ....

Danke - weitere Tips sind willkommen ....
 
Zu Fielmann kann man noch sagen, dass der Service wirklich nicht zu übertreffen ist. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, wird sofort kostenlosgeholfen. Ich kann mich noch an Optiker erinnern, die 6€ für das nachträglich Einstellen der Brille haben wollten.
 
Ich sammle gerade meine 7 Sachen ein und bin auch dem Weg zum Auto :D
 
Um sich generell mal einen Überblick zu verschaffen ist unitedshades.com auch empfehlenswert.
Dort werden die Modelle meist auch in allen erhältlichen Farben komplett und nicht nur mit Farbmuster abgebildet.
Gekauft habe ich dort noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist 1 1/2 Jahre alt. Ich glaub willObst hat bereits eine Brille ;D
 
Ach weißt du, ich habe nach Sonnenbrillen im MuF gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen. Meine Antwort bezieht sich mehr auf ähnliche Sucher, denen der Link vielleicht hilft. Man muss ja nicht immer nen neuen Thread aufmachen ;)
 
Och was, da bekommste doch immer viel nettere Hilfestellungen bei einem neuen Thread ;D

und ändere mal deinen Link, da kommt man immer wieder auf macuser.de ;D
 
Huch - solche Freds hab ich mal gestartet? :hehehe:

Ja - ich habe inzwischen eine Sonnenbrille gefunden ... auch relativ günstig. ABER: dort würde ich nicht mehr kaufen, weil ich noch einen viel viel besseren Laden gefunden habe.


Wenn es mal jemanden nach Bottrop verschlägt und gerade eine neue Brille gesucht wird - schaut euch unbedingt diesen Laden an:

Durchblick GmbH, Kirchplatz 8, 46236 Bottrop

Eine derart geniale, fachkompetente und freundliche Beratung habe ich bei einem Augenoptiker noch nie erlebt. Mit dem Ergebnis (neue Brille :D ) bin ich auch mehr als zufrieden. Ein Besuch lohnt sich und die Preise sind für die wirklich grandiose gebotene Leistung und Qualität durchaus fair. :)
 
Ist das die Brille auf deinem Avatar?

:hehehe:
 
:Pah:

Das bin ja nicht mal ich ....
 
In den USA hatten die einige Brillen an die man per Magnet noch getönte Gläser vormachen konnte, spart Platz und ist sicher auch etwas günstiger. Vor allem wenn sich die Stärke ändert.
 
Zurück
Oben Unten