Sonne, Wärme und die ständige Hitze machen mich fertig

Meine Wohlfühl-Temperatur endet so bei 30 Grad C. Ich liebe Eis, Schnee und Regen. Ich hatte mal in Kalifornien sechs Wochen Sonne am Stück und bin fast verrückt geworden. Seitdem liebe ich auch den Regen und würde Fortitude Kalifornien vorziehen. Es muß vielen Amerikanern genauso gehen, sonst würden sie nicht überall so extrem kühlen.

Sogenanntes schlechtes Wetter bei uns hat den Vorteil, daß nicht so viele Menschen unterwegs sind. Niemand mäht den Rasen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover und Impcaligula
Ich liebe Hitze, Wärme und Sommer, gibt nichts schöneres :cool: Nur so drückend muss es nicht sein, ansonsten liebe ich es. Freu mich schon auf den Urlaub im Süden.

@Porschinger

Ja, mit dem schlechten Wetter hast du recht. Das nervige Rasenmähen ist der einzige Nachteil am schönem Wetter.
 
Ich finde zwischen 5 - 15 Grad Celsius am besten, maximal 50% Luftfeuchtigkeit, bewölkt selten mal regen und max 10 km/h Wind.

@Holger721
Denke ich bin so, kann Sonne und Wärme nicht so gut vertragen.

Ich hasse auch bei milden Temperaturen die Sonnenstrahlen.

Egal wie heiß es dort draußen sind z.b jetzt ziehe ich mir immer lange Klamotten an, z.b langes Tshirt oder Pullover und jeans.

Damit reduziere ich das kratzen durch die Sonnenstrahlen auf der Haut
 
Hast Du Vorfahren in Transylvanien ? :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und stonefred
Hast Du Vorfahren in Transilvanien ? :Pfeif:
Ich weiß es nicht habe nie damit beschäftigt, wieso was war den dort? Kommst du von dieser Gegend und fühlst genauso wie ich? Kannst Wärme und co nicht so vertragen, ja?

und fast alle dort, mögen diese Eigenschaften und deswegen vermutest du es
 
Mal im Ernst: Ich glaube auch an eine Sonnenallergie.

Das tut mir echt leid für Dich denn Dir entgeht die angenehmste Jahreszeit wenn nach der Winterdunkelheit endlich wieder die Sonne die Lebensgeister weckt. Ich bin gerade auch abwechselnd auf meinem Sonnendeck und der Schattenterasse. Fast gerade zu stechend, die Sonne hier.

Hast Du das mal von nem Hautarzt abchecken lassen, ist ja nicht gerade normal...
 
Mal im Ernst: Ich glaube auch an eine Sonnenallergie.

Das tut mir echt leid für Dich denn Dir entgeht die angenehmste Jahreszeit wenn nach der Winterdunkelheit endlich wieder die Sonne die Lebensgeister weckt. Ich bin gerade auch abwechselnd auf meinem Sonnendeck und der Schattenterasse. Fast gerade zu stechend, die Sonne hier.

Hast Du das mal von nem Hautarzt abchecken lassen, ist ja nicht gerade normal...
Dann muss ich eben so weiter anziehen, finde es auch praktisch brauche dann fasf nie wieded Klamotten kaufen, dafür kann ich das ganzes Jahr selbige anziehen.

Aber es behindert zumindest nicht meinen Alltag, so schlimm ist es nicht. Nach 1-2 Minuten Sonnenstrahlen muss ich mich immer ein wenig kratzen am kopf, armen und manchmal an die nase und beinen. Aber nicht lange, nud so kurzes kratzen, es bleibt dann solange bis ich wiedee Schatten finde.

In diesem Vorgang passiert manchmal was ungewöhnliches ich fühle mehr Wärme einfach so auch bei milden Temperaturen. Sshr komisch, aber habe mich daran gewöhnt und merke es schon, aber nicht störend.

Zum Hautarzt mal sehen, aber mag nicht so gern Ärzte, weil ich Angst vor denen habe, die sind immer so hektisch und schauen mich immer so komisch an. Und deren Ausdruck mag ich überhaupt nicht.
 
Aktuell hocke ich bei knapp 31°C mit Laptop am Pool, genieße das schöne Wetter, schlüfte einen Kaffee und arbeite genüsslich vor mich hin. Bei 20 Grad wär das nicht so ohne weiteres möglich ;)
Ich meine die Texaner ansich sind mit wenig Hirn gesegnet, aber bei 31C sitzt da selbest von denen keiner draussen. Glueckwunsch! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Was ist das hier für eine Verliererdiskussion ? Man man man :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich weiß nicht so recht, ob mich dieser Thread erheitert oder ob er mir Angst macht.
 
entweder ein Troll mampft jetzt Popkorn oder ein armer Vampy hat ein Sonnenproblem :faint:
 
Zurück
Oben Unten