songtexte sehen/ i phone

moonwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
21
Tach auch ,

angeblich ünterstüzt die i pod Funktion des i phones die Anzeige der Song Lyrics beim Abspielen der Titel. Man sollte nur das angezeigte Album Cover einmal antippen und schon sollen die Songtexte angezeigt werden.
Funktioniert bei meinem Phone leider nicht.Was mache ich falschß
Hat jemand einen Tip ?
Danke
 

moonwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
21
Danke.
Habe mein i phone in der letzten Woche aktualisiert.
Seit wann gibts die neue Firmware:rolleyes:
 

moonwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
21
Habe das gerade gecheckt.Die aktuelle Firmware ist geladen.
Muss eine andere Ursache haben.
:confused:
 

nomuc

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
482
Tach auch ,

angeblich ünterstüzt die i pod Funktion des i phones die Anzeige der Song Lyrics beim Abspielen der Titel. Man sollte nur das angezeigte Album Cover einmal antippen und schon sollen die Songtexte angezeigt werden.
Funktioniert bei meinem Phone leider nicht.Was mache ich falschß
Hat jemand einen Tip ?
Danke
Das funktioniert sehr gut! Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du hier sehr umfangreiche Erklärungen und Fehleranalysen.

Viel Glück!
 
S

skoenig1

Seit 1.1.4 wird das unterstützt das ist richtig.

Allerdings werden die Lyrics nicht automatisch mitgeladen, will heissen, dass man die selbst nachträglich einpflegen muss...

Danach sollte es eigentlich klappen...

Grüsse, Steven
 

moonwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
21
Danke zunächst.
Was meinst Du mit Suchfunktion ? In i tunes ?
Wäre dankbar für ein Tutorial.
Gruss
 

moonwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
21
wäre toll wenn Du mich teachen könntest.
Wo sind die Texte in i tunes hinterlegt?
Gruss
 
S

skoenig1

Du lässt mir aber schon noch Zeit fertig zu schreiben oder???

Innerhalb von 2 Minuten 2 x mit demselben Anliegen zu posten find ich schon etwas ungeduldig...

Grüsse, Steven
 
S

skoenig1

Also:

  1. In iTunes mit Rechtsklick auf das entsprechende Lied
  2. Im Kontextmenü "Informationen" anwählen
  3. Registerkarte Liedtext öffnen
  4. Den Liedtext einsezen
  5. OK klicken
  6. Synchronisieren
  7. Fertig

Grüsse, Steven
 

nomuc

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
482
Was meinst Du mit Suchfunktion ? In i tunes ?
Hallo moonwalker,

...findest Du hier sehr umfangreiche Erklärungen und Fehleranalysen.
...die Suchfunktion dieses Forums, damit es nicht zum selben Thema, unzählige Threads gibt. Das hat auch für Dich Vorteile, denn wenn Du um 15:54 Uhr nicht gepostet hättest, sondern erst die sufu benutzt, hättest Du die Antwort vermutlich schon eine Stunde früher gehabt und es gäbe keinen Grund für Ungeduld und keinen weiteren Thread zum selben Thema.

Aber nun hat es skoenig1 Dir ja beantwortet...
 

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
1.198
Falls du nen Mac besitzt lade dir mal das Widget "pearlyrics" das setzt die Liedtexte automatisch in die mp3s sobald man sie abspielt.. funktioniert mehr als gut :)
 
S

skoenig1

Genau diesen Hinweis habe ich gesucht.

Hätte sonst sehr viel Arbeit mit Lyrics zusammensuchen.

Wie weit muss man überhaupt aufs Urheberrecht achten bei den Songtexten?

Grüsse, Steven

PS: Die Suchfunktion vom Forum ist ja leider nicht wirklich brauchbar...
 

MaToLA

Mitglied
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
239
Dachte das ging schon seit 1.1.3?? GimmeSomeTune soll das übrigens auch können, hab ich aber noch nicht wirklich getestet.. Hab irgendwann mal über die komplette Library Pearlyrics drüber laufen lassen, ging einwandfrei.
 

moonwalker

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
21
Danke an die Runde,
mit den widgets klappt´s prima.
Gruss MW
 

STEVE OCEAN

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
124
kann man auch die songtexte für 16000 songs automatisch suchen lassen? jedes lied einzeln suchen is ja n bissl stressig....

gibts n prog. das automatisch die lyrics sucht und einfügt in itunes?
 
Oben