songtexte sehen/ i phone

moonwalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tach auch ,

angeblich ünterstüzt die i pod Funktion des i phones die Anzeige der Song Lyrics beim Abspielen der Titel. Man sollte nur das angezeigte Album Cover einmal antippen und schon sollen die Songtexte angezeigt werden.
Funktioniert bei meinem Phone leider nicht.Was mache ich falschß
Hat jemand einen Tip ?
Danke
 
Du brauchst die Firmware 1.1.4. Vorher gab es das Feature nicht.
 
Danke.
Habe mein i phone in der letzten Woche aktualisiert.
Seit wann gibts die neue Firmware:rolleyes:
 
Habe das gerade gecheckt.Die aktuelle Firmware ist geladen.
Muss eine andere Ursache haben.
:confused:
 
Tach auch ,

angeblich ünterstüzt die i pod Funktion des i phones die Anzeige der Song Lyrics beim Abspielen der Titel. Man sollte nur das angezeigte Album Cover einmal antippen und schon sollen die Songtexte angezeigt werden.
Funktioniert bei meinem Phone leider nicht.Was mache ich falschß
Hat jemand einen Tip ?
Danke

Das funktioniert sehr gut! Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du hier sehr umfangreiche Erklärungen und Fehleranalysen.

Viel Glück!
 
Seit 1.1.4 wird das unterstützt das ist richtig.

Allerdings werden die Lyrics nicht automatisch mitgeladen, will heissen, dass man die selbst nachträglich einpflegen muss...

Danach sollte es eigentlich klappen...

Grüsse, Steven
 
Danke zunächst.
Was meinst Du mit Suchfunktion ? In i tunes ?
Wäre dankbar für ein Tutorial.
Gruss
 
wäre toll wenn Du mich teachen könntest.
Wo sind die Texte in i tunes hinterlegt?
Gruss
 
Du lässt mir aber schon noch Zeit fertig zu schreiben oder???

Innerhalb von 2 Minuten 2 x mit demselben Anliegen zu posten find ich schon etwas ungeduldig...

Grüsse, Steven
 
Also:

  1. In iTunes mit Rechtsklick auf das entsprechende Lied
  2. Im Kontextmenü "Informationen" anwählen
  3. Registerkarte Liedtext öffnen
  4. Den Liedtext einsezen
  5. OK klicken
  6. Synchronisieren
  7. Fertig

Grüsse, Steven
 
Was meinst Du mit Suchfunktion ? In i tunes ?

Hallo moonwalker,

...findest Du hier sehr umfangreiche Erklärungen und Fehleranalysen.
...die Suchfunktion dieses Forums, damit es nicht zum selben Thema, unzählige Threads gibt. Das hat auch für Dich Vorteile, denn wenn Du um 15:54 Uhr nicht gepostet hättest, sondern erst die sufu benutzt, hättest Du die Antwort vermutlich schon eine Stunde früher gehabt und es gäbe keinen Grund für Ungeduld und keinen weiteren Thread zum selben Thema.

Aber nun hat es skoenig1 Dir ja beantwortet...
 
Falls du nen Mac besitzt lade dir mal das Widget "pearlyrics" das setzt die Liedtexte automatisch in die mp3s sobald man sie abspielt.. funktioniert mehr als gut :)
 
Genau diesen Hinweis habe ich gesucht.

Hätte sonst sehr viel Arbeit mit Lyrics zusammensuchen.

Wie weit muss man überhaupt aufs Urheberrecht achten bei den Songtexten?

Grüsse, Steven

PS: Die Suchfunktion vom Forum ist ja leider nicht wirklich brauchbar...
 
Dachte das ging schon seit 1.1.3?? GimmeSomeTune soll das übrigens auch können, hab ich aber noch nicht wirklich getestet.. Hab irgendwann mal über die komplette Library Pearlyrics drüber laufen lassen, ging einwandfrei.
 
Danke an die Runde,
mit den widgets klappt´s prima.
Gruss MW
 
kann man auch die songtexte für 16000 songs automatisch suchen lassen? jedes lied einzeln suchen is ja n bissl stressig....

gibts n prog. das automatisch die lyrics sucht und einfügt in itunes?
 
Zurück
Oben Unten