Songtexte anzeigen lassen

Hat jemand noch PearLyrics als Applikation? Ich hab wegen massiver Probleme mit Tiger auf Panther gewechselt, und vermiss das ganze jetzt ziemlich. Wäre nett wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.

// hab bereits nen Mirror gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ynos schrieb:
Aber was ist mit einem Plugin, das in Itunes automatisch die nun fein gesuchten (benutze auch pearlyrics) Texte anzeigt...?

Ich will ja nicht jedesmal in die Widgets wechseln...

Verstehe ich jetzt nicht ganz. PaerLyrics packt mir den Text in den Song, den kann ich in iTunes ansehen …
 
Hi Lyn!

Klar, das weiss ich, aber (ich mal wieder) will ja den puren Luxuxs:

Wenn der Song kommt möchte ich nicht auf Apfel+i, dann im Reiter auf Lyrics drücken, sondern direkt in itunes (im großen Fenster) die Lyrics sehen. Karatunes kann das, allerdings ist das importieren des Textes zu aufwendig.
 
ynos schrieb:
Hi Lyn!

Klar, das weiss ich, aber (ich mal wieder) will ja den puren Luxuxs:

Wenn der Song kommt möchte ich nicht auf Apfel+i, dann im Reiter auf Lyrics drücken, sondern direkt in itunes (im großen Fenster) die Lyrics sehen. Karatunes kann das, allerdings ist das importieren des Textes zu aufwendig.

Nee, das wäre mir zu viel des Guten :)

Ich bin ganz zufrieden, so wie es ist. Ich benötige die Songtexte nur selten, und dann erreiche ich die in der Info gut genug …
 
Lassen sich die in iTunes mit PearlLyrics, Harmonic usw. importierten Texte irgendwie ohne großen Aufwand auch im iPod betrachten?
 
Ja logo! Paar mal auf die mittlere Taste drücken! :)
 
tk69 schrieb:
Ja logo! Paar mal auf die mittlere Taste drücken! :)
Gerne, aber bei mir nicht. :rolleyes:

Oh, ich habe nicht erwähnt, dass ich einen 4G-iPod habe, ist dieses Feature eventuell nur aktuellen Modellen vorbehalten?
 
AndreasE schrieb:
Gerne, aber bei mir nicht. :rolleyes:

Oh, ich habe nicht erwähnt, dass ich einen 4G-iPod habe, ist dieses Feature eventuell nur aktuellen Modellen vorbehalten?

Ja. Ich meine das koennen nur die nanos und die videos...
 
Hm, ich habe den 5G Video-iPod 60GB. Ist auch mein erster; deswegen nur für den sprechen.
 
PearlLyrics ist wirklich ein tolles Tool, super Tip Lynnie, Danke! ;)

Aber sagt mal, weshalb findet man kaum deutsche Texte?
Weil Plattenbosse & Abmahn-Schmarotzer vor ein, zwei Jahren auch hier einen Rundumschlag gemacht haben?

Wie und wo sucht PearlLyrics die Texte, kann man hier Einstellungen optimieren?
 
Wenn er den Text in die mp3 Datei kopiert, wird dann die Datei wesentlich größer? Oder sind das nur ein paar wenige kb?
 
AndreasE schrieb:
Lassen sich die in iTunes mit PearlLyrics, Harmonic usw. importierten Texte irgendwie ohne großen Aufwand auch im iPod betrachten?

Have an older iPod? No problem. Just drag the "Harmonic Lyrics" folder from your Music folder into the "Notes" folder on your iPod. Next time you are on the bus and can't figure out that one line, whip to your Extras > Notes > Harmonic Lyrics section on your iPod and experience portably lyrical bliss.
 
Wo findet man den PearlLyrics, bei Versiontracker gibt es das nicht?
 
PearlLyrics gibt es nicht mehr...
Nimm das Harmonic Widget, ist eh besser.
 
Will eigentlich kein Widget haben. Gibt es keinen Möglichkeit das man sich das direkt in iTunes anzeigen lassen kann?
 
PearLyrics besteht aus einem Widget und einer Standalone Applikation. Du kannst Dir aussuschen, welche von beiden Du nutzen möchtest. PearLyrics bekommst Du hier:
http://www.macupdate.com/info.php/id/18354
 
Aha es gibt das Programm doch noch? Wird das den noch weiterentwickelt?
 
Lynhirr schrieb:
Aber Harmonic hat keinen Google-Knopf, keine Einstellungen und sucht nicht nach Chords.

Da ich PPC-User bin, bleibt PearlLyrics. ;)

Selbst ich als Intel User bleibe bei PearlLyrics ;)
 
Hmm, habe gerade mal Harmonic ausprobiert.
Die ersten drei Songs finden keine Lyrics...
Zufall oder eine Folge der RIAA Klagewelle?
 
Zurück
Oben Unten