Songs werden auf iPod nicht abgespielt, funktionieren aber im iTunes..!

  • Ersteller jailhouserocker
  • Erstellt am
J

jailhouserocker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..!

Bin neu hier im Forum und habe gleich zu Beginn eine Frage...

Ich habe ein kleines Problem festgestellt.:eek:
Und zwar habe ich Lieder im iTunes die ich mir ohne Probleme anhören kann. Wenn ich nun die Songs vom iTunes auf meinen iPod sync, gibts es Songs die zwar angezeigt werden, aber dann wie überspringt werden. Also der Song ist auf dem iPod angezeigt aber wird nicht gespielt.:( Aber iTunes spielt es ohne Problem ab und gibt beim sync auch keine Fehlermeldung.

Was ist hier das Problem und was kann man dagegen tun..?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...:)

Danke und gruss
jailhouserocker
 
Windows und WMA? :)
 
nein, kein windows. Damit habe ich abgeschlossen ;)... MacBook und die Songs die mir aufgefallen sind bis jetzt alles .mp3
 
möglicherweise ist der header beschädigt.

mach in itunes mal testweise einen rechtsklick auf eine datei und konvertier den ID3-Tag auf ohne.
bestätigen und im anschluss das gleiche rückwärts (den id3 Header gleich wieder auf version 2.3 oder 2.4 setzen.)

dann synchronisieren und posten ob es geht.
 
möglicherweise ist der header beschädigt.

mach in itunes mal testweise einen rechtsklick auf eine datei und konvertier den ID3-Tag auf ohne.
bestätigen und im anschluss das gleiche rückwärts (den id3 Header gleich wieder auf version 2.3 oder 2.4 setzen.)

dann synchronisieren und posten ob es geht.

Danke für deinen Vorschlag...;)

Leider hat es aber nicht funktioniert...:(
Hat sonst noch wer eine Idee an was es liegen könnte..?:confused:

gruss jailhouserocker
 
Zurück
Oben Unten